Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chris1902 schrieb vor 33 Minuten:

Der Typ is tief schwarz… also abschminken…bitte danke 

Und weiter? Koch war auch ein Schwoazer. Heißt außerdem nicht dass wir an ihm dran sind. Ich fände ihn nur interessant, weil es keine vergleichbare AV Aktie in Österreich gäbe. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Und weiter? Koch war auch ein Schwoazer. Heißt außerdem nicht dass wir an ihm dran sind. Ich fände ihn nur interessant, weil es keine vergleichbare AV Aktie in Österreich gäbe. 

Kovacevic würde mir mehr taugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chris1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ach und ein Wiegele war auch tiefschwarz oderso? 

Glaube einige Jugendspieler die bei Sturm "aussortiert bzw. keine Chance" bekamen heulen dem Klub um nichts nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chris1902 schrieb vor 15 Stunden:

ja leider... Man muss generell interessante Spieler eben den GAK schmackhaft machen, eine Vision und klaren Plan bieten, was man vor hat in Zukunft. Dann denk ich schon, dass man Spieler wie Heil bekommen kann!

In Hartberg vor 1800 Leute spielen kann auf Dauer auch nicht befriedigend sein! Nur solche Transfers macht man nicht mit einer Anfrage von heute auf morgen. Das muss wachsen! Schon jetzt, spätestens Weihnachten, gewisse Spieler zeigen, dass man sie unbedingt will! 

Aber ist halt auch schwer, wenn man keine Planungssicherheit hat und vorher den Klassenerhalt schaffen muss.... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stef444 schrieb vor 19 Minuten:

In Hartberg vor 1800 Leute spielen kann auf Dauer auch nicht befriedigend sein!

Einstellungssache - dort hast sicher keinen Stress wenns mal nicht so gut laufen sollte, Finanziell wirds passen....

wennst dir unseren Lauf in der Bundesliga anschaust würde ich als Spieler nicht unbedingt zu uns kommen wollen wenn ich woanders stressfrei kicken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

Einstellungssache - dort hast sicher keinen Stress wenns mal nicht so gut laufen sollte, Finanziell wirds passen....

wennst dir unseren Lauf in der Bundesliga anschaust würde ich als Spieler nicht unbedingt zu uns kommen wollen wenn ich woanders stressfrei kicken kann

das seh ich auch so... leider! Aber ich bin mir sicher bzw. hoffe ich zumindest, dass Wawra einen Plan haben wird für die nächsten beiden Transferperioden! :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

Den Eindruck, dass er gerne stressfrei kicken will, macht er mir nicht gerade.

Am liebsten dicke Bretter bohren, da kann man am leichtesten über sich hinauswachsen.

So wie der Fischer bei der Austria, MP bei uns, Mentalitätsmonster eben.

Solche haben wir aktuell nicht, bzw. zu wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rottalgasse schrieb vor 5 Minuten:

Den Eindruck, dass er gerne stressfrei kicken will, macht er mir nicht gerade.

Am liebsten dicke Bretter bohren, da kann man am leichtesten über sich hinauswachsen.

So wie der Fischer bei der Austria, MP bei uns, Mentalitätsmonster eben.

Das seh ich anders, den Kampfgeist streit ich der Mannschaft nicht ab, scheitern tuts an anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rottalgasse schrieb vor 8 Minuten:

Ein Frieser (bei anderen seh ich sie ebenfalls) hat zum Beispiel ganz sicher die passende Mentalität - aber wie @Auron1902 schon geschrieben hat - daran scheitert es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Stunden:

Ach und ein Wiegele war auch tiefschwarz oderso? 

Nein wer sagt das? Nur weil Ma bei jakomini kickt hat, heists no lang net das Ma tief schwarz ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden:

Sehr guter Kommentar heute in der Kleinen Zeitung zum Stadion Thema von Michael Schuen. Lesenswert!

Wie passt ein guter Artikel und die Kleine Zeitung zusammen :lol: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
para schrieb vor 16 Minuten:

Wie passt ein guter Artikel und die Kleine Zeitung zusammen :lol: ?

Schuen ist halt für seinen Auftraggeber Magic Christian wieder mal ausgerückt und erklärt die Welt in den Worten des Zauberers (Die Stadtpolitik ist so böse und will das Geld für das Leuchtturmprojekt Stadion von privaten Investoren aus Ideologiegründen nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nr.10 schrieb vor 22 Minuten:

Schuen ist halt für seinen Auftraggeber Magic Christian wieder mal ausgerückt und erklärt die Welt in den Worten des Zauberers (Die Stadtpolitik ist so böse und will das Geld für das Leuchtturmprojekt Stadion von privaten Investoren aus Ideologiegründen nicht).

Naja, was mir gefällt ist die Sichtweise dass nicht jede Nicht-Sozialausgabe Geldverschwendung ist. Denn die Arbeitsplätze in der Hotellerie (Tourismus) und die Arbeitsplätze in der Baubranche sind ja auch schön warm und daher kann man als Politik schon mal in Infrastruktur uns Sportplätze investieren. Und die Bauhackler und Servicemitarbeiter in der Gastronomie/ Hotellerie zahlen ja auch brav Steuern womit man dann wieder die schönen Sozialausgaben finanzieren kann. Das beschreibt er recht gut, finde ich. Wenn der Magic Christian das auch so sieht bin ich da sogar mit ihm d‘accord. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nr.10 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es nicht stilistisch so professionell geschrieben wäre, könnte man den Artikel glatt dem Pucher zuordnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag