Werxxroter Stammspieler Geschrieben Samstag um 12:05 Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Arnautovic ist schon ein großer Name im österreichischen Fußball, sicher mit Alaba der mit Abstand größte die letzten 15 Jahren und immer noch ein genialer Kicker, dass braucht man nicht kleinreden, also ich kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere kommt, der sich sonst nicht sicher war. Wir werden es nie erfahren, kann mir aber genauso wenig vorstellen daß extra wegen Alaba jemand kommt... Da brauchst so multimedia Influenza Giganten, Ronaldinho, Messi, Yamal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 12:13 (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 7 Minuten: Wir werden es nie erfahren, kann mir aber genauso wenig vorstellen daß extra wegen Alaba jemand kommt... Da brauchst so multimedia Influenza Giganten, Ronaldinho, Messi, Yamal... Noch dazu kriegt man bei uns ja auch leicht Karten für Länderspiele. Wenn wer Arnautl oder Alaba schauen mag, braucht er ja nur nach Wien oder Klagenfurt fahren und hat dann gleich beide (sofern sie halt fit sind und spielen, aber Arnautovic würde bei Rapid sicher auch nicht alle Spiele machen, vor allem wenn sie ECL auch noch spielen). bearbeitet Samstag um 12:13 von 4everred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:54 (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 56 Minuten: Wir werden es nie erfahren, kann mir aber genauso wenig vorstellen daß extra wegen Alaba jemand kommt Wie geschrieben, das waren die zwei prägenden ÖFB Kicker die letzten 10-15 Jahre, die sind natürlich ein Faktor, wenn sich jemand überlegt ins Stadion zu gehen. Wo ich bei dir bin, extra nur für den Namen allein wird keiner gehen, das müssen schon welche mit GAK oder Rapid Sympathien sein. bearbeitet Samstag um 13:02 von Auron1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Stammspieler Geschrieben Samstag um 17:45 Jetzt is der sakaria wirklich wieder in ö🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:25 Abgesehen von Arnautovic würd ich gegen Rapid sowieso immer die Nord öffnen, auch wenn jetzt gleich wieder viele aufschreien werden! Wir kommen mit Rapid eigentlich gut aus und da ist bei vielen ein gewisse Sympathie vorhanden, ist mir aufgefallen! Wäre auf jeden Fall mal schön zu sehen, wenn die SÜD in Rot glänzt! jaja, ich weiß! geht wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen nicht und und und! Im Grunde verteilen sie sich dann eh im ganzen Stadion... Wenn Arnautovic nicht so verletzungsanfällig wie bei Inter Mailand ist, wird er auf jeden Fall ein Gewinn für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Montag um 05:33 Donis Avdijaj bei wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:47 Rene0815 schrieb vor 12 Minuten: Donis Avdijaj bei wac Da wird man sich in Hartberg aber freuen. Die sind fix davon ausgegangen dass er ins Ausland wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:59 kreiner schrieb vor 10 Minuten: Die sind fix davon ausgegangen dass er ins Ausland wechselt Wunschdenken vom "Superstar"... so gut wie er glaubt, ist er nicht... Sorry! Zumindest für die 1. und 2. deutsche Bundeliga nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 06:02 Für die Hartberger wird das heuer ganz spannend werden...kompletter Kaderumbruch, keine Heimspiele zu Beginn, wennst da gleich 2-3 Mal verlierst zu Beginn kannst in eine Abwärtsspirale kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:05 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-landet-transfercoup--hartberg-star-vor-unterschrift/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:30 Rene0815 schrieb vor 56 Minuten: Donis Avdijaj bei wac 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 07:12 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/talent-des-fc-bayern-vor-wechsel-nach-oesterreich-/ Hartberg holt sich mit Henning ein AV Talent von den Bayern. bearbeitet Montag um 07:12 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Montag um 07:16 markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/talent-des-fc-bayern-vor-wechsel-nach-oesterreich-/ Hartberg holt sich mit Henning ein AV Talent von den Bayern. hört sich nach einem guten transfer an wenn er über die bühne geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Stammspieler Geschrieben Montag um 08:51 (bearbeitet) lask trennt sich von zulj bearbeitet Montag um 08:54 von matze1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:35 matze1902 schrieb vor 43 Minuten: lask trennt sich von zulj Der war denen ihr Unterschiedspieler. Eher verwunderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts