Recommended Posts

Superstar
Rothaut schrieb vor 12 Minuten:

Da sieht man wieder was diese ganze Lizenvergabe für ein Schmierentheater ist.

JEDER Blinde hat gesehen, daß der Verein wirtschaftlich am Ende ist und dann vertaut man auch noch dem halbseidenen Ebenezer Scrooge - kannst dir nicht ausdenken.

Die haben halt nur gelesen Austria und schwubs war die Lizenz erteilt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rothaut schrieb vor 21 Minuten:

Ups - die sind ja sowieso keine Konkurrenz mehr ....vielleicht kann ja ein Modoasch das ganze Goldminer-Thema im Off Topic zusammenführen :winke:

Passt schon hierher, immerhin könnten wir sie ja im Cup ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
RotFuchs schrieb vor einer Stunde:

Geht schon los:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084

Da sollte sich der Berufungsausschuss der BL schon hinterfragen.

Naja...das werden's über einen Sideletter oder Nachtrag geregelt haben, der sicherlich nicht an die Bundesliga übermittelt wurde. Dennoch: Dass der Verein mit Kaltengger in den Abgrund geht, hast mit Schnupfen trotz Gegenwind aus 10 km Entfernung gerochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Passt schon hierher, immerhin könnten wir sie ja im Cup ziehen ;)

Das wär tatsächlich geil...da sollte man über goldene Trikots extra für den Cup nachdenken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Für ihn hat es vermutlich gepasst, immerhin hat er 5000 Leute an seinem Gold Glücksrad drehen lassen können. Den ein oder anderen hat er sicher als Kunden auch gewonnen, und die Freikarten hat er sicher auch nicht bezahlen müssen. Und das Janker übernommen hat, hat für ihn sicher auch gepasst, den hat er dann für zumindest 1 Monat nicht aus seiner Tasche bezahlt,  wobei mit seinem Geld zahlt der vermutlich gar nix? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zwar nichtmehr unsere Konkreten, aber das ist halt der Mist wenn man sich auf solche A**** einlässt:

image.png

Irgendwo denk ich mir dann halt trotzdem, wie deppat die bei der Austria sein können. Die haben ja schon gesehen was der mit Leoben gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, seit1902 said:

Irgendwo denk ich mir dann halt trotzdem, wie deppat die bei der Austria sein können. Die haben ja schon gesehen was der mit Leoben gemacht hat.

Das kann man Klagenfurt nicht vorwerfen, die haben einfach ums überleben gekämpft.

Der Bundesliga muss man das vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gaktom schrieb vor 3 Stunden:

Klagenfurt ist ein Hoffnugsloser Fall. Kommt halt ein anderer Gauner. Die Fans kann man dort auch alles erzählen.  

Eh, nur wenn Du glaubst daß es bei uns anders war, lies Dich einmal ins Offizielle rund um das Jahr 2012 ein. „Lieber Herr RR, helfen sie dem GAK noch einmal“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KaJ schrieb vor 4 Minuten:

Eh, nur wenn Du glaubst daß es bei uns anders war, lies Dich einmal ins Offizielle rund um das Jahr 2012 ein. „Lieber Herr RR, helfen sie dem GAK noch einmal“

Ja weil er diese Schulden von ihm waren. Und Schlaumeier die vor 13 Jahren was ausgraben lieber ich. Zur Info vor 12 Jahren war ich nicht 40 Jahre. Abgesehen davon war ich da einzige der sich gegen Pock aufgelehnt hat. Da waren alle zufrieden wenn er ein Bierli im Sektor gezahlt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gaktom schrieb vor 6 Minuten:

Ja weil er diese Schulden von ihm waren. Und Schlaumeier die vor 13 Jahren was ausgraben lieber ich. Zur Info vor 12 Jahren war ich nicht 40 Jahre. Abgesehen davon war ich da einzige der sich gegen Pock aufgelehnt hat. Da waren alle zufrieden wenn er ein Bierli im Sektor gezahlt hat. 

Hast vollkommen recht, bei uns sind alle viel gescheiter als in Klagenfurt. Immer schon gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seit1902 schrieb vor 53 Minuten:

Zwar nichtmehr unsere Konkreten, aber das ist halt der Mist wenn man sich auf solche A**** einlässt:

image.png

Ich bin keiner, der Menschen auf Grund ihres Aussehens oder ihrer Kleidung beurteilt, aber es gibt hier und da Menschen, die sieht man es an, dass irgendwas nicht ok ist... oder? 

Nur so viel! Ich brauch Geld, geh in eine Bank und der Kaltenegger steht vor mir! Ich würde versuchen, mich schnellstmöglich vom Acker zu machen... wenn ihr versteht, was ich meine.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag