Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:24 Ups - die sind ja sowieso keine Konkurrenz mehr ....vielleicht kann ja ein Modoasch das ganze Goldminer-Thema im Off Topic zusammenführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben Dienstag um 10:25 Rothaut schrieb vor 12 Minuten: Da sieht man wieder was diese ganze Lizenvergabe für ein Schmierentheater ist. JEDER Blinde hat gesehen, daß der Verein wirtschaftlich am Ende ist und dann vertaut man auch noch dem halbseidenen Ebenezer Scrooge - kannst dir nicht ausdenken. Die haben halt nur gelesen Austria und schwubs war die Lizenz erteilt.. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:26 rotweiss69 schrieb Gerade eben: Die haben halt nur gelesen Austria und schwubs war die Lizenz erteilt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:46 Rothaut schrieb vor 21 Minuten: Ups - die sind ja sowieso keine Konkurrenz mehr ....vielleicht kann ja ein Modoasch das ganze Goldminer-Thema im Off Topic zusammenführen Passt schon hierher, immerhin könnten wir sie ja im Cup ziehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Dienstag um 10:53 RotFuchs schrieb vor einer Stunde: Geht schon los: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 Da sollte sich der Berufungsausschuss der BL schon hinterfragen. Naja...das werden's über einen Sideletter oder Nachtrag geregelt haben, der sicherlich nicht an die Bundesliga übermittelt wurde. Dennoch: Dass der Verein mit Kaltengger in den Abgrund geht, hast mit Schnupfen trotz Gegenwind aus 10 km Entfernung gerochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 10:53 RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten: Passt schon hierher, immerhin könnten wir sie ja im Cup ziehen Das wär tatsächlich geil...da sollte man über goldene Trikots extra für den Cup nachdenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben Dienstag um 11:02 Für ihn hat es vermutlich gepasst, immerhin hat er 5000 Leute an seinem Gold Glücksrad drehen lassen können. Den ein oder anderen hat er sicher als Kunden auch gewonnen, und die Freikarten hat er sicher auch nicht bezahlen müssen. Und das Janker übernommen hat, hat für ihn sicher auch gepasst, den hat er dann für zumindest 1 Monat nicht aus seiner Tasche bezahlt, wobei mit seinem Geld zahlt der vermutlich gar nix? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:12 RotesGraz! schrieb vor 25 Minuten: Passt schon hierher, immerhin könnten wir sie ja im Cup ziehen Spielen wir auch im Kärntner Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:14 Zwar nichtmehr unsere Konkreten, aber das ist halt der Mist wenn man sich auf solche A**** einlässt: Irgendwo denk ich mir dann halt trotzdem, wie deppat die bei der Austria sein können. Die haben ja schon gesehen was der mit Leoben gemacht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:16 1 minute ago, seit1902 said: Irgendwo denk ich mir dann halt trotzdem, wie deppat die bei der Austria sein können. Die haben ja schon gesehen was der mit Leoben gemacht hat. Das kann man Klagenfurt nicht vorwerfen, die haben einfach ums überleben gekämpft. Der Bundesliga muss man das vorwerfen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:28 Also nur 2 Absteiger aus Liga 2 und die Klagenfurter zerreißts und die starten ganz unten. Naja, samma uns ehrlich; in Klagenfurt/ Kärnten ist der Eishockey daham aber ned da Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:55 Gaktom schrieb vor 3 Stunden: Klagenfurt ist ein Hoffnugsloser Fall. Kommt halt ein anderer Gauner. Die Fans kann man dort auch alles erzählen. Eh, nur wenn Du glaubst daß es bei uns anders war, lies Dich einmal ins Offizielle rund um das Jahr 2012 ein. „Lieber Herr RR, helfen sie dem GAK noch einmal“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:04 KaJ schrieb vor 4 Minuten: Eh, nur wenn Du glaubst daß es bei uns anders war, lies Dich einmal ins Offizielle rund um das Jahr 2012 ein. „Lieber Herr RR, helfen sie dem GAK noch einmal“ Ja weil er diese Schulden von ihm waren. Und Schlaumeier die vor 13 Jahren was ausgraben lieber ich. Zur Info vor 12 Jahren war ich nicht 40 Jahre. Abgesehen davon war ich da einzige der sich gegen Pock aufgelehnt hat. Da waren alle zufrieden wenn er ein Bierli im Sektor gezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:11 Gaktom schrieb vor 6 Minuten: Ja weil er diese Schulden von ihm waren. Und Schlaumeier die vor 13 Jahren was ausgraben lieber ich. Zur Info vor 12 Jahren war ich nicht 40 Jahre. Abgesehen davon war ich da einzige der sich gegen Pock aufgelehnt hat. Da waren alle zufrieden wenn er ein Bierli im Sektor gezahlt hat. Hast vollkommen recht, bei uns sind alle viel gescheiter als in Klagenfurt. Immer schon gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:11 seit1902 schrieb vor 53 Minuten: Zwar nichtmehr unsere Konkreten, aber das ist halt der Mist wenn man sich auf solche A**** einlässt: Irgendwo denk ich mir dann halt trotzdem, wie deppat die bei der Austria sein können. Die haben ja schon gesehen was der mit Leoben gemacht hat. Ich bin keiner, der Menschen auf Grund ihres Aussehens oder ihrer Kleidung beurteilt, aber es gibt hier und da Menschen, die sieht man es an, dass irgendwas nicht ok ist... oder? Nur so viel! Ich brauch Geld, geh in eine Bank und der Kaltenegger steht vor mir! Ich würde versuchen, mich schnellstmöglich vom Acker zu machen... wenn ihr versteht, was ich meine.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts