Reds1902 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:23 Genau gesagt hat er, dass es sein "Heimatverein, sein Bezirk, sein Klub" ist. https://www.krone.at/2424374 Die romantische Vorstellung, dass man sein ganzes Leben bei einem Klub verbringt ist ja recht nett, im modernen Profifußball halt nicht mehr die Norm (vor allem wenn der Markt wie in Österreich sehr klein ist). Wenn Stöger halt nicht solche Sprüche ablassen würde wäre es halt auch einfacher, zumal er ja als Spieler schon für beide tätig war. Für mich hörte sich das 2021 schon wie ein Bekenntnis zur Austria an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:49 https://www.kleinezeitung.at/sport/19731800/zwei-leistungstraeger-verkuendeten-nach-dem-saisonaus-ihren-abschied Der Donis wird mir sicher wild abgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 06:51 Rothaut schrieb vor 1 Minute: https://www.kleinezeitung.at/sport/19731800/zwei-leistungstraeger-verkuendeten-nach-dem-saisonaus-ihren-abschied Der Donis wird mir sicher wild abgehen Torbilanz gegen uns wie der Ronivaldo gefühlt……. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 06:52 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/19731800/zwei-leistungstraeger-verkuendeten-nach-dem-saisonaus-ihren-abschied Der Donis wird mir sicher wild abgehen Die haben aber auch einen heftigen Umbruch. Das ist in Österreich mehr Standard als Ausnahme, was es nicht leichter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 07:01 (bearbeitet) wird interessant was die für neue leute holen, im moment sind sie finanziell sicher besser aufgestellt als wir. hoffe aber, dass wir in der kommenden saison den abstand wieder etwas weiter schließen können. Auffällig aber auch, dass BWL 10 Spieler verabschieden wird.... bearbeitet Dienstag um 07:03 von para 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:18 para schrieb vor 15 Minuten: Auffällig aber auch, dass BWL 10 Spieler verabschieden wird.... ja, hab ich mir auch gedacht! Früher einmal undenkbar! Da hat es max 3-4 Neuzugänge und genau so viele Abgänge gegeben! Mit den ganzen Spielerberatern ist das heutzutage nicht mehr unüblich mal 10 Spieler zu verabschieden! Denke, dass sich auch bei uns einiges tun wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 07:19 Wäre da von den Hartbergern eigentlich der Karamatic eine Option für uns? Ich habe den echt zu wenig beachtet. Ihnen ist er ja anscheinend zu schwach, dann würds uns ws. auch nicht helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:29 Geht schon los: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 Da sollte sich der Berufungsausschuss der BL schon hinterfragen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 09:32 die werden sich abputzen, das war ja nicht absehbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:41 Klagenfurt ist ein Hoffnugsloser Fall. Kommt halt ein anderer Gauner. Die Fans kann man dort auch alles erzählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 09:54 RotFuchs schrieb vor 19 Minuten: Geht schon los: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 Da sollte sich der Berufungsausschuss der BL schon hinterfragen. "Meine Vorstände drängen mich das Geld zurück zu verlangen.." Man kann wirklich von riesengroßem Glück sprechen, daß es Klafu auch sportlich erwischt hat. Ein echter Leistungs- und Sympathieträger... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:56 Naja, wenn das "vertraglich so fixiert" war, wie erhält man dann die Lizenz für beide oberen Ligen? Wie auch immer - mein Mitleid "hält sich in Grenzen" - wer sich mit Hunden ins Bett legt, darf sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:04 4 minutes ago, Rothaut said: Naja, wenn das "vertraglich so fixiert" war, wie erhält man dann die Lizenz für beide oberen Ligen? Wie auch immer - mein Mitleid "hält sich in Grenzen" - wer sich mit Hunden ins Bett legt, darf sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht. Die Bundesliga sollte schleunigst eine Mariazell Wallfahrt absolvieren dass ihre Entscheidung nicht zu einer kompletten sportlichen Farce geführt hat. Man stelle sich vor es trifft sportlich den falschen und nächstes Jahr gibts mal wieder Liquiditätsprobleme bei TGI. Das is so ein Kasperltheater, es is zum 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:11 A Farce ist es trotzdem wenn der jetzt sein Geld (Grundlage für die Zulassung Liga 1 und 2) vertraglich abgesichert zurück holen kann....also entweder lügt er oder die Bundesliga kannst in der Hinsicht kübeln!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:12 Da sieht man wieder was diese ganze Lizenvergabe für ein Schmierentheater ist. JEDER Blinde hat gesehen, daß der Verein wirtschaftlich am Ende ist und dann vertaut man auch noch dem halbseidenen Ebenezer Scrooge - kannst dir nicht ausdenken. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts