Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mip schrieb Gerade eben:

Gut, falsch geraten. Dann machens die Schwoazen halt nächste Woche. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, noch immer besser als die Austria. 

How dare you :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann haben die Dosen einen Away Block? Das schaut im Fernsehen gar nicht mal so schlecht aus…

Ein relativ kleiner Haufen ist da eigentlich immer dabei. Im kleinen BWL-Stadion wirkt das halt auch gleich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mip schrieb vor 6 Minuten:

Gut, falsch geraten. Dann machens die Schwoazen halt nächste Woche. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, noch immer besser als die Austria. 

Aber schon sicher ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mip schrieb vor 7 Minuten:

Die Meinung hast hier hoffentlich exklusiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Die Meinung hast hier hoffentlich exklusiv...

Hab ich auch kein Problem, es muss immer einen Fisch geben, der gegen den Strom schwimmt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mip schrieb Gerade eben:

Hab ich auch kein Problem, es muss immer einen Fisch geben, der gegen den Strom schwimmt... :davinci:

Weiß ich nicht ob das in dem Fall so ist 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mip schrieb vor 40 Minuten:

Wie geht das Sprichwort? Nur tote Fische schwimmen mit dem Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Graz_Umgebung said:

Jetzt stell da vor, WAC biegt die schwoazen wirklich nieder & wird dann mit viel Pech trotzdem net Meister :eek:

Ich versuch das mal im richtigen Thread fortzusetzen. Der WAC hat jetzt sogar die geringsten Chance auf den Meistertitel, denn auch wenn sie gewinnen - die Austria wird sich gegen BWL zuhause wohl auch 3 Punkte holen. 

Sturm natürlich mit der besten Ausgangslage, die Chance mMn bei 75%+. Danach Austria mit 20% und WAC mit 5%.

Aber so wie wir wenn wir absteigen, hat es der WAC selbst versemmelt - haben sie nicht zuhause gegen die WSG verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Laufe der Saison hats eh jeder selbst irgendwann versemmelt und so ists dann wohl auch wieder gerecht....

Ganz oben hat auch jeder so oft ausgelassen das der halbwegs konstanteste das dann eben durch bringen wird. Alles andere als ein Sturm Titel würde mich super wundern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Autumla schrieb vor 49 Minuten:

Ich versuch das mal im richtigen Thread fortzusetzen. Der WAC hat jetzt sogar die geringsten Chance auf den Meistertitel, denn auch wenn sie gewinnen - die Austria wird sich gegen BWL zuhause wohl auch 3 Punkte holen. 

Sturm natürlich mit der besten Ausgangslage, die Chance mMn bei 75%+. Danach Austria mit 20% und WAC mit 5%.

Aber so wie wir wenn wir absteigen, hat es der WAC selbst versemmelt - haben sie nicht zuhause gegen die WSG verloren?

die austria kann eigenltich nicht mehr prozent haben als der wac oder? weil der WAC muss ein spiel gewinnen. die austria muss ein spiel gewinnen + hoffen, dass eine andere mannschaft (eben der WAC ihr spiel gewinnt). wäre interessant wie das in der wahrscheinlichkeit tatsächlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, ___gak___ said:

die austria kann eigenltich nicht mehr prozent haben als der wac oder? weil der WAC muss ein spiel gewinnen. die austria muss ein spiel gewinnen + hoffen, dass eine andere mannschaft (eben der WAC ihr spiel gewinnt). wäre interessant wie das in der wahrscheinlichkeit tatsächlich ist

Der WAC muss aber auch hoffen, dass die Austria nicht gewinnt.....

Und ich glaub eben, dass die Chance, dass WAC die Schwarzen schlägt, doch deutlich höher ist, als dass die Austria gegen BW Linz nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 19 Minuten:

Diese interne Tabelle ist schon sehr speziell..

IMG_2289.png

Sprich: die Tschämpionslig - Tschämpions holen ihre Punkte primär (und dafür konstanter) gegen die Krabbler der Liga und ziehen in den direkten Duellen gegen stärkere Mannschaften gerne den kürzeren. Kein Wunder, dass sie sich dank dieser Statistik jetzt a bissl ins Hoserl machen vor Angst...

Wir sind aber nicht Schuld. Wir haben ganz brav unsere 6 Punkte an jede der drei Mannschaften abgeliefert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

Aus meiner Sicht haben wir hier zwei unabhängige Ereignisse mit jeweils einer Wahrscheinlichkeit von 1/3 für den Spielausgang (Zahlen jeweils periodisch) 

so beim WAC: Niederlage Sturm (33,33%) und kein Sieg der Austria (66,66%) kombiniert somit 22,22%
bei der Austria: Niederlage Sturm (33,33%) und Sieg Austria (33,33%) kombiniert somit 11,11%
bei Sturm: Sieg/Unentschieden Sturm (66,66%), da Resultat Austria dann egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Als Außenstehender ist das wirklich eine irre Saison bis zum letzten Tag. Schon was anderes als die dominanten Salzburger Jahre. Mein Wunsch: Klagenfurt weg (wer sich mit den TGI-Idioten einlässt muss einfach auf die Fresse fallen) , Austria Meister. Den Schweinderlfetischisten mit der Rechtschreibschwäche aus Jakomini gönn ich nur das Schlechteste, der Austria gönn ichs eigentlich nur deshalb weil sich dann die Rapidler gemeinsam mit ihren schwarzen Freunden über Gott und die Welt beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag