Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da der Herr Jancker so sehr gelobt wurde hier als Trainer - vielleicht mal das Video nach der (ERSTEN) Klagenfurt Niederlage am Wochenende (auf Sky) anschaun.... der war ganz schön am Boden

Der hätte die Saison bei uns nicht überlebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
7 minutes ago, para said:

Hatten wir ja auch schon gegen den WAC letzten Herbst.

Als Verein würde ich persönlich keine Tickets gegen den LASK einfach so herschenken. Im schlimmsten Fall brauchen wir die Zusatzeinnahmen für die zweite Liga..... 2000 Karten á 30 Euro sind schon 60k€, wahrscheinlich 1-1,5% unseres Liga Zwa Budgets. 

Wenn sich natürlich analog zum Altach-GAK Spiel "Freunde des GAK" finden würden, und Tausende Tickets kaufen, die sie dann verschenken, hab ich nichts dagegen. 

Edit: Hab mir gerade den Stadionplan angesehen - was ist denn da passiert? Sieht ja schon ziemlich voll aus.

Sektor 15 mit Ausnahme der besseren Plätze auch schon fast voll. Dürft auch eine Sponsor-oder Freikartenaktion sein

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, para said:

hab das gar nicht auf uns bezogen, eher dass es durchaus ein faktor für ihr heimspiel sein kann...

Wollte das auch nicht implizieren, dass du das vorschlägst - ist durch das Zitieren falsch rübergekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwer muss gerade vorher fast den ganzen 15er aufgekauft haben. Hatte vorhin geschaut, was beim Vorverkauf geht und einen Screenshot gemacht. Da waren noch 307 Tickets verfügbar. Jetzt sind es plötzlich nur mehr 50.....

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb vor 23 Minuten:

Hatten wir ja auch schon gegen den WAC letzten Herbst.

Als Verein würde ich persönlich keine Tickets gegen den LASK einfach so herschenken. Im schlimmsten Fall brauchen wir die Zusatzeinnahmen für die zweite Liga..... 2000 Karten á 30 Euro sind schon 60k€, wahrscheinlich 1-1,5% unseres Liga Zwa Budgets. 

Wenn sich natürlich analog zum Altach-GAK Spiel "Freunde des GAK" finden würden, und Tausende Tickets kaufen, die sie dann verschenken, hab ich nichts dagegen. 

Edit: Hab mir gerade den Stadionplan angesehen - was ist denn da passiert? Sieht ja schon ziemlich voll aus.

Sektor 15 mit Ausnahme der besseren Plätze auch schon fast voll. Dürft auch eine Sponsor-oder Freikartenaktion sein

Anders als in den großen Städten wie auch in Graz, ist bei uns am Wochenende schon sehr viel zu, darum ist der Termin am Samstag recht günstig. Da bleibt dann auch dem Verein noch was über und die bleiben länger im Stadion. Hartberg bin ich so gegen 3 heim, gegen den GAK war ich auch bis mindestens um 11 im Stadion. Da bleibt dir mehr über als über das Ticket, wobei das verschenken bei uns (zumindest nach meinem Empfinden) die letzten Jahre zumindest unter der Saison nicht mehr stattgefunden hat. 

Es geht ums Überleben und da ist wohl jedes Mittel recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da sind seit vormittag über 500 tickets weg gegangen, kann so fast nicht stimmen, ausser da wurde eine größere menge an karten geblockt oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

da sind seit vormittag über 500 tickets weg gegangen, kann so fast nicht stimmen, ausser da wurde eine größere menge an karten geblockt oder so.

ja kommt mir auch komisch vor, aber wieso blockt man??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
rot1902 schrieb vor 11 Minuten:

ja kommt mir auch komisch vor, aber wieso blockt man??

um uns im ASB zu ärgern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
28 minutes ago, BARON said:

Anders als in den großen Städten wie auch in Graz, ist bei uns am Wochenende schon sehr viel zu, darum ist der Termin am Samstag recht günstig. Da bleibt dann auch dem Verein noch was über und die bleiben länger im Stadion. Hartberg bin ich so gegen 3 heim, gegen den GAK war ich auch bis mindestens um 11 im Stadion. Da bleibt dir mehr über als über das Ticket, wobei das verschenken bei uns (zumindest nach meinem Empfinden) die letzten Jahre zumindest unter der Saison nicht mehr stattgefunden hat. 

Wir nehmen halt nichts ein, wenn jemand lange im Stadion bleibt uns konsumiert. Die paar zusätzlichen Euros über die Fanartikel werden da nicht so viel einbringen.

Beim AW Spiel im Februar bei euch haben wir auch noch länger im Stadion konsumiert, bis die großen Becher ausgegangen sind. Gern geschehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 55 Minuten:

Das ist halt der große Vorteil wenn man Ausschank und Partizipationsrechte im Stadion hat. Davon träumen die Grazer Vereine leider, wir hatten dies ja jahrelang in den unteren Ligen. Es fördert nicht nur das Vereinsleben aktiv sondern hilft auch finanziell. Leider ist dies einfach nicht möglich in Liebenau. 

Wir hatten heuer eine 1+1 Aktion und bewerten laufend sehr genau die Zahlen von solchen Aktionen, wissen also ganz gut und genau was und wie uns diese nach vorne bringen und was sie uns kosten (an Tageskarten Einnahmen).

Nachhaltig ist es für uns nicht mit dem Gießkannen Prinzip Karten zu verschenken. Wir arbeiten aber gezielt im Hintergrund daran, es wird aber nicht an die große Glocke gehängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In unserer Volksschule gibt es für das Spiel eine Aktion mit Gratiskarte inklusive Stadionführung vor Spielbeginn, die laut Rückmeldung sehr gut angenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag