Recommended Posts

ASB-Messias
doncerebro schrieb vor 10 Minuten:

Die sind ja echt wahnsinnig geworden. Wer entlässt den Trainer nach einer Siegesserie? Am Sonntag noch eitel Wonne in Talk und Tore, am Montag das Ende.

Eine äußerst kuriose Geschichte. Lässt viel Raum für Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Boateng Trainer incoming - Co Trainer Lindemann inkl. Halbzeit Show :davinci:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist der Till in den Jungbrunnen gefallen? Glatte Haut wie ein Baby-Popo. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
doncerebro schrieb vor 2 Stunden:

Die sind ja echt wahnsinnig geworden. Wer entlässt den Trainer nach einer Siegesserie?

Obs eine Siegesserie weiß ich nicht, aber mir fällt da der Walter Schachner bei der Austria damals ein. 
Onkel Frank meinte damals, dass es die Chance gegeben hat den Christoph Daum zu bekommen und das wollte er nutzen.  Oder so ähnlich 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

LASK ist anscheinend vom Chaos Faktor eine der Top Adressen in Österreich

Wobei so neutral betrachtet - Schopp hat zwar alle 4 UP gewonnen bisher aber war das überzeugend mit dem Kader?

Altach hatte im Spiel gegen den LASK richtig viele eigene Möglichkeiten, gegen uns wars auch nicht mehr als ein dreckiger Sieg...die zwei anderen Spiele hab ich nicht so verfolgt   - aber sportlich eindrucksvoll war da wenig

zudem hat der sich wohl mit Robert Zulj ordentlich angelegt und den (Kapitän) auf die Bank gesetzt....ohne 100% Rückendeckung geht das auf Dauer nicht

Zudem kann sich LASK ja jetzt schon mit der Kaderplanung für die nächste Saison beschäftigen, da find ich den Zeitpunkt der Trennung auch nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Beim Gruber habe ich inzwischen starke Kartnig-Vibes. Der hat ja gleich die CL-Zwischenrunden-Mannschaft rausgehaut, als wie sie in der letzten Runde aus dem Europacup verdrängt haben. Das war der Anfang ihres Abstiegs damals, nur dass ihr Konkurs viel harmloser endete als unserer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stipe schrieb vor 32 Minuten:

Beim Gruber habe ich inzwischen starke Kartnig-Vibes. Der hat ja gleich die CL-Zwischenrunden-Mannschaft rausgehaut, als wie sie in der letzten Runde aus dem Europacup verdrängt haben. Das war der Anfang ihres Abstiegs damals, nur dass ihr Konkurs viel harmloser endete als unserer.

Wobei man sagen muß  ob man Kartnig mag oder nicht. Er hat für Sturm gelebt.  Selbst der Konkurs wurde besser gemacht. Und über diesen Schatten ist dieser Sonnenkönig gesprungen.  Unser Pfeifen haben bis zum Schluß nicht war haben wollen. Auf Kosten des Verein. Gruber will sich nur selber Feiern.  Sonst kommt man nicht auf Idee Boateng zu holen der sportlich sinnlos ist und ein Frauenschläger. Auf die Fans wird auch einer gelassen. Für mehr Geld würde er Sie auch nur in Rosa spielen lassen

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 5 Minuten:

Wobei man sagen muß  ob man Kartnig mag oder nicht. Er hat für Sturm gelebt

Findest? Kartnig wollte einfach im Mittelpunkt sein, obs Eishockey oder Fußball war ist da nebensächlich gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja, bei Stnrw war das auch alles leichter aufzuarbeiten. Über viele Jahre nur 2 handelnde Personen Kartnig/Schilcher...aus!

Bei uns Fischl, Svetits, Roth, Sticher, Sükar, Bittmann....jeder mit Leichen im Keller. Jeder hat alles auf wen anderen geschoben und es wurde so undurchsichtig, dass man dann die Buchhalterin......naja is eh vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 2 Stunden:

der trainerwechsel kommt aus gak sicht nicht gerade gelegen. jetzt muss der lauf mal so weitergehen. weil jeder punktgewinn der anderen gegen den lask ist ein bonuspunkt.

die einzigen die jetzt zweimal gegen LASK spielen sind die klagenfurter.
wenn, dann kommt es für die gelegen und alle anderen ungelegen. mein ich halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

Findest? Kartnig wollte einfach im Mittelpunkt sein, obs Eishockey oder Fußball war ist da nebensächlich gewesen

Da Rudi hat keine Lebensversicherung für uns gemacht. Der hat und das Leben genommen. Und Kartnig hat einen Kaputten Verein übernommen. Die Gefahr war in denn 90er größer daß du da mit pleite gehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag