Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar GrazerAK_1902 schrieb vor 4 Minuten: So blöd kann die Vorgehensweise von Sturm nicht sein, schließlich sind sie Double Sieger und an der Marie haperts auch nicht. Und das liegt daran, dass der Jauki sein Gsichterl in irgendeine Kamera auf einem Lifestyle-Event hält? Der Rückschluss ist spannend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Amateur Geschrieben 11. Januar GrazerAK_1902 schrieb vor 4 Minuten: So blöd kann die Vorgehensweise von Sturm nicht sein, schließlich sind sie Double Sieger und an der Marie haperts auch nicht. Absolut. Und die Marie, wie auch das topmoderne Stadion und der vor fünf Jahren bereits erwünschte Ausbau der Trainingsstätte gibt’s ausschließlich wegen des guten Polit-Networkings. Fest steht: Die Marie kommt nicht von einem höchsttalentierten Trainer-Manager-Duo, das über Jahre sehr gut gearbeitet hat. Du bist da etwas ganz großem auf der Spur. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Und ein eigenes Stadion haben sie auch ... oh, wait ... Entweder weißt du es schlicht nicht oder hast keine Vorstellung, welcher Arbeitseinsatz da von unseren Vorstandsmitgliedern und den Ehrenamtlichen drumherum da so geleistet wird. Mag sein, dass es Vorstandsmitglieder gibt, die halt nur Repräsentieren, dann bei den Vorstandssitzungen die Händchen heben und die Dreckarbeit irgendwelche Mitarbeiter machen lassen. Bei uns wird mit angepackt und dazu gehört natürlich auch das Netzwerken oder glaubst du Mapei ist vom Himmel gefallen, der Kontakt zu Bayer Leverkusen oder Mönchengladbach per Handauflegen entstanden und der Fansektor auf der Südtribüne durch bloße Eingebung in der Sauna dort ge´blieben etc. pp Du tust ja wieder so als wären das alles Sonderschüler, zumal wohl auch die Ausgangspositionen der beiden Vereine ganz andere sind. Insofern auch schwer vergleichbar. Und der Sturmpräsident ist ja im Hauptberuf auch Vorstandsvorsitzender der Bankgruppe einer großen Versicherung. Und du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass das Entscheidende beim Netzwerken der Besuch einer Ballveranstaltung ist. Die Dinge laufen doch eher im informellen bilateralen Rahmen ab oder schlicht bei einem Arbeitstermin. W. bearbeitet 11. Januar von Grazer Athletiksport Klub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Du tust ja wieder so als wären das alles Sonderschüler, zumal wohl auch die Ausgangspositionen der beiden Vereine ganz andere sind. Insofern auch schwer vergleichbar. Und der Sturmpräsident ist ja im Hauptberuf auch Vorstandsvorsitzender der Bankgruppe einer großen Versicherung. Höhöhö....des is scho a bisserl frech...Sonderschüler gibts nur einen!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 11. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten: Und ein eigenes Stadion haben sie auch ... oh, wait ... Entweder weißt du es schlicht nicht oder hast keine Vorstellung, welcher Arbeitseinsatz da von unseren Vorstandsmitgliedern und den Ehrenamtlichen drumherum da so geleistet wird. Mag sein, dass es Vorstandsmitglieder gibt, die halt nur Repräsentieren, dann bei den Vorstandssitzungen die Händchen heben und die Dreckarbeit irgendwelche Mitarbeiter machen lassen. Bei uns wird mit angepackt und dazu gehört natürlich auch das Netzwerken oder glaubst du Mapei ist vom Himmel gefallen, der Kontakt zu Bayer Leverkusen oder Mönchengladbach per Handauflegen entstanden und der Fansektor auf der Südtribüne durch bloße Eingebung in der Sauna dort ge´blieben etc. pp Du tust ja wieder so als wären das alles Sonderschüler, zumal wohl auch die Ausgangspositionen der beiden Vereine ganz andere sind. Insofern auch schwer vergleichbar. Und der Sturmpräsident ist ja im Hauptberuf auch Vorstandsvorsitzender der Bankgruppe einer großen Versicherung. Und du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass das Entscheidende beim Netzwerken der Besuch einer Ballveranstaltung ist. Die Dinge laufen doch eher im informellen bilateralen Rahmen ab oder schlicht bei einem Arbeitstermin. W. Deine grenzwertigen Unterstellungen weise ich entschieden zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 15 Minuten: Deine grenzwertigen Unterstellungen weise ich entschieden zurück. Ich bleibe aber bei der Unterstellung: du tust gerade so, als wäre unsere Vereinsleitung voller Dilettanten, die erst seit gestern einen Profiverein führen und keine Ahnung von Tuten und Blasen haben. Kann mich noch gut an eine Situation im Rahmen der Neugründung erinnern, als ein ehemaliges Vorstandsmitglied, auch für den Niedergang des Vereins mitverantwortlich, aufgestanden ist und gemeint hat, mit der vorgesehenen Funktionärsriege wolle er nicht zusammenarbeiten, weil die ja nix können und den Raum verlassen hat. Halt blöd, wenn man 13 Jahre später wieder dort steht, wo der Verein einmal gestanden ist und genauso ein Funktionär wie dieser dafür gesorgt hat, dass man in die dritte Liga zwangsabsteigen und wenige Jahre später den Verein in den Konkurs schicken musste. Fehler macht jeder, aber den Neugründern gehört eigentlich ein Denkmal gesetzt, dass sie den Namen GAK wieder in die Bundesliga gebracht haben: Und ich hoffe auch, dass es gelingen wird, den Verein dort wieder zu etablieren (ohne den finanziellen Rahmen zu sprengen). Daher noch einmal die konkrete Frage: bist du der Meinung, dass der aktuelle Vorstand kein Netzwerken betreibt oder vermutest du es nur? W. bearbeitet 11. Januar von Grazer Athletiksport Klub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar https://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfer-mika-biereth-sturm-graz-monaco/402997570 Ist jetzt anscheinend fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 26 Minuten: Ich bleibe aber bei der Unterstellung: du tust gerade so, als wäre unsere Vereinsleitung voller Dilettanten, die erst seit gestern einen Profiverein führen und keine Ahnung von Tuten und Blasen haben. Kann mich noch gut an eine Situation im Rahmen der Neugründung erinnern, als ein ehemaliges Vorstandsmitglied, auch für den Niedergang des Vereins mitverantwortlich, aufgestanden ist und gemeint hat, mit der vorgesehenen Funktionärsriege wolle er nicht zusammenarbeiten, weil die ja nix können und den Raum verlassen hat. Halt blöd, wenn man 13 Jahre später wieder dort steht, wo der Verein einmal gestanden ist und genauso ein Funktionär wie dieser dafür gesorgt hat, dass man in die dritte Liga zwangsabsteigen und wenige Jahre später den Verein in den Konkurs schicken muss! Fehler macht jeder, aber den Neugründern gehört eigentlich ein Denkmal gesetzt, dass sie den Namen GAK wieder in die Bundesliga gebracht haben: Und ich hoffe auch, dass es gelingen wird, den Verein dort wieder zu etablieren (ohne den finanziellen Rahmen zu sprengen). Daher noch einmal die konkrete Frage: bist du der Meinung, dass der aktuelle Vorstand kein Netzwerken betreibt oder vermutest du es nur? W. Deine Auszeit war wirklich angenehm, diese solltest du unbedingt Verlängern. Da es so scheint als wäre es dein liebstes Hobby andere an zu patzen (wie es auch schon im offiziellen Forum Thema war) und du dir die Wörter nur so verdrehst wie es dir am besten passt, gehe ich auf deine Kommentare nicht weiter ein. Es freut mich, dass du mit dem Verein rund um zufrieden bist. Mir persönlich, macht es auch großen Spaß meinen Lieblingsverein wieder ganz oben zu sehen. Jedoch darf man gerade in Hinblick auf die alte Zeit, die du so oft liebend gerne ansprichst, auch das drum herum kritisch beäugen. Als Notiz für dich: Jeder Fan möchte für seinen Verein nur das Beste, Sorgen und Bedenken gehören da dazu. Und zu guter Letzt ist es immer noch ein grandioses Hobby und dient der Unterhaltung. Gegenseitiges runtermachen, noch dazu in den eigenen Reihen, ist hier absolut fehl am Platz. Einen gesegneten Abend. bearbeitet 11. Januar von GrazerAK_1902 Autokorrektur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 40 Minuten: Deine Auszeit war wirklich angenehm, diese solltest du unbedingt Verlängern. Da es so scheint als wäre es dein liebstes Hobby andere an zu patzen (wie es auch schon im offiziellen Forum Thema war) und du dir die Wörter nur so verdrehst wie es dir am besten passt, gehe ich auf deine Kommentare nicht weiter ein. Man soll sich halt nie zu früh freuen. Und schade, dass du dich außer Standes sieht, auf meine Fragen (nicht nur in diesem Bereich) zu antworten. Zitat Jedoch darf man gerade in Hinblick auf die alte Zeit, die du so oft liebend gerne ansprichst, auch das drum herum kritisch beäugen. Da bin ich ausnahmsweise ganz bei dir. Zitat Gegenseitiges runtermachen, noch dazu in den eigenen Reihen, ist hier absolut fehl am Platz. Genau, wie du es mit unserem Vorstand so gerne tust. War heute Abend wieder ein gutes Beispiel. Schlaf gut! W. bearbeitet 11. Januar von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 11. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Da bin Ausnahmsweise ganz bei dir. So sollten wir verbleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Januar dieOststeirer schrieb vor 11 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfer-mika-biereth-sturm-graz-monaco/402997570 Ist jetzt anscheinend fix War denk ich alternativlos, Biereth hätte weiterhin gestreikt und die kolportierte Ablösesumme ist natürlich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kapfenberg-kicker-beendet-karriere---und-wird-trainer-beim-klub/ Na serwas, das kann was werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Januar Der Psycho-Puschl kickt nicht mehr…vielen ehemaligen Gegnern gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar Zimmermann (Rapid) trainiert auf Probe bei BW Linz. Den hätt ich schon gern in Rot gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 12. Januar Koller duerfte auch bei Altach weg sein.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts