Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Da nehm ich doch vorher einen Heindl aus Kapfenberg…jung, Österreicher…und wenn’s passt spült er noch ein bisserl Ablöse ins Körberl.

Der Heindl dürfte übrigens den Römling gerne mitnehmen…dann hast du auch deinen Frieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Da nehm ich doch vorher einen Heindl aus Kapfenberg…jung, Österreicher…und wenn’s passt spült er noch ein bisserl Ablöse ins Körberl.

Der Heindl dürfte übrigens den Römling gerne mitnehmen…dann hast du auch deinen Frieden :D

Da müssma aber verhandeln 😁😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir uns auf Kapfenberg Spieler derzeit konzentrieren werden bei möglichen Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So nach dem heutigen Spiel sind wir mal auf 3 Punkte auf Altach und WSG ran. Beide Vereine spielen aber morgen noch um 14:30 gegeneinander.

Aus fußballromantikgründen wäre wohl ein Sieg von Altach und anschließend eine Woche darauf von uns gegen WSG und damit die Übergabe der roten Laterne an WSG am Schönsten.

Dennoch favorisiere ich leicht ein Unentschieden. Womit beide Vereine praktisch nicht vom Fleck kommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Andrew97 schrieb vor einer Stunde:

Dennoch favorisiere ich leicht ein Unentschieden.

Ein X morgen wäre für uns ideal.

Spannend, dass Rapid heute wieder nur duch einen VAR Elfer in der Nachspielzeit in Graz ausgeglichen hat (sogar im selben 16er) und wie letzte Woche fast danach noch den Siegestreffer erzielt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

WSG führt gegen Altach. Die Vorarlberger hatten 40 Minuten das bessere Spiel, nur um sich ein Slapstick Tor einzufangen. An welches Team erinnert mich das bloß....

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

WSG führt gegen Altach. Die Vorarlberger hatten 40 Minuten das bessere Spiel, nur um sich ein Slapstick Tor einzufangen. An welches Team erinnert mich das bloß....

Und noch dazu vom Koller :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrazerAK_1902 schrieb vor 16 Minuten:

"Wer nicht hüpft der ist ein Roter" in der CL:laugh:

Wir sind halt so unglaublich wichtig für die, dass sie uns in der CL eine Bühne geben müssen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GrazerAK_1902 schrieb vor 42 Minuten:

"Wer nicht hüpft der ist ein Roter" in der CL:laugh:

schaue nur nebenbei, mit leisem ton. Haben die das wirklich gesungen? 

edit: bei der auswechslung von Sabitzer: „Sabitzer oarschloch“

bearbeitet von CantStopGrazerAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag