Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich kanns nur noch mal betonen: Das Problem ist die Kommerzialisierung des Fußballs und künstlich geschaffene Regulatorien durch UEFA und Fifa, die es kleinen Klubs (ja, dazu gehören all jene mit stark beschränkten finanziellen Möglichkeiten, also auch Sturm) zunehmend verunmöglichen, konkurrenzfähig zu bleiben oder wenigstens mitzuspielen. Warum sollt es nicht möglich gewesen sein, gestern in Graz zu spielen? Übertragungswägen zu groß? -> kleinere nehmen. Zu wenig Platz für die Presse? -> zsamm rücken. Usw. Aber nein: Die öffentliche Hand soll ein 100 Millionen Stadion bauen, damit die UEFA mehr und mehr Geld aus dem „Produkt“ Fußball schlagen kann. Und das nervt mich persönlich am allermeisten! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 Eins muss man der Stvrm Mediabteilung schon lassen: Schnell sind sie. Gestern war erst das Spiel und heute ist es schon verfilmt. Alle Achtvng. https://tobis.de/titel/bruegge-sehen-und-sterben?gclid=CLuYwZa8s5MCFRK6ugodXVr-oA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben 3. Oktober 2024 Selbst im einsturzgefährdeten Maksimir und Mitić (Marakana) ist CL möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 RogueRouge schrieb vor 15 Minuten: Eins muss man der Stvrm Mediabteilung schon lassen: Schnell sind sie. Gestern war erst das Spiel und heute ist es schon verfilmt. Alle Achtvng. https://tobis.de/titel/bruegge-sehen-und-sterben?gclid=CLuYwZa8s5MCFRK6ugodXVr-oA "17 Jahre allein im Oberhavs, dank dem Javki schaut trotzdem kein Stadion ravs" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 Reisinho schrieb vor einer Stunde: Übertragungswägen zu groß? -> kleinere nehmen. Zu wenig Platz für die Presse? -> zsamm rücken. Usw. das sind ja mal konstruktive vorschläge. wahnsinn dass da noch keiner drauf gekommen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 alpiniolo schrieb vor 18 Minuten: Selbst im einsturzgefährdeten Maksimir und Mitić (Marakana) ist CL möglich... Das war gestern sowieso ein Traum in Zagreb. Eine Wasserschlacht, die Lacken sind gestanden, beim Laufen ist das Wasser 2 Meter hoch gespritz hinten, der Ball ist ständig im Wasser hängen geblieben. Ka Wunder, dass die wasserballstarken Kroaten da gut ausgeschaut haben . Wenn man in Graz so ein Spiel durchführen würde, wären die steirischen Medien auf Druck von Sturm wochenlang voll, wie Scheiße doch die Entwässerung des Spielfeldes ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: das sind ja mal konstruktive vorschläge. wahnsinn dass da noch keiner drauf gekommen ist Ja dann hast du vl. nicht verstanden, was ich damit sagen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Ein starkes Zeichen dass die LASKLer die Europacup Spiele aufgrund der Ticketpreise boykottieren 👍 Es geht nur so. Wenn die Herrschaften meinen dass Fußball nur was für die oberen 10 000 sein soll dann san halt 90% weniger Leute im Stadion und die Party steigt vorm Stadion wo man sich frei versammeln darf. Gefällt mir 👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Cosanera schrieb vor 18 Stunden: Mehr Leute als ihr bei drei Heimspielen zusammen aber Hauptsache die Pappen aufreißen,kannst nicht erfinden SK Sturm Klagenfurt hat halt auch einige Zeit in Graz die Bühne für sich alleine gehabt. Hab Geduld 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2024 7 hours ago, bertl80 said: Ich finde jedoch auch - für einen Verein, der zuvor 17 Jahre weg aus der Bundesliga war und jeglichen Fan - Nachwuchs an den Lokalrivalen verloren hat - knapp 10.000 gegen Salzburg in der ärgsten Urlaubszeit an einem Freitag um 20:30 nicht schlecht. Aber jeder wie er glaubt. Weil da war der Tenor in euren Channel dann doch durchwegs "ach wie lächerlich, die Roten". Und darum gings eingangs hier in dieser Diskussion. Dass ihr euch gerne über uns lustig macht aber dann bei euch selbst stets einen Eimer voll Ausreden parat habt, wenn etwas doch nicht ganz so super läuft wie vorher erhofft. Ihr glaubt immer, wir vergleichen uns mit euch und ihr geilt euch sehr gerne daran auf, wie viel mehr ihr doch gegenüber uns seid. Dabei wissen wir eh, dass ihr diesbezüglich nicht unser Gradmesser seid und wissen eh alle, um wieviel mal mehr ihr seid. Ebenso wie wir wissen, dass unsere Zuschauerzahlen in Vergleich zu Vereinen mit ähnlicher jüngerer Historie durchaus auch beachtlich und nicht ganz so lächerlich wie von euch behauptet sind. Danke, genau darum ging's mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich mir echt schwer zu schreiben, aber die Schwoazn geben heute schon ziemlich Gas. Die Offensive gibt schon was her. Der Neid frisst mich 🤪. Da heißt in 2 Wochen umso mehr fokussierter zu sein. Die Bullen sind aber auch echt schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Viktor.7890 schrieb vor 3 Minuten: Ich mir echt schwer zu schreiben, aber die Schwoazn geben heute schon ziemlich Gas. Die Offensive gibt schon was her. Der Neid frisst mich 🤪. Da heißt in 2 Wochen umso mehr fokussierter zu sein. Die Bullen sind aber auch echt schwach. Viktor.7890 schrieb vor 3 Minuten: Ich mir echt schwer zu schreiben, aber die Schwoazn geben heute schon ziemlich Gas. Die Offensive gibt schon was her. Der Neid frisst mich 🤪. Da heißt in 2 Wochen umso mehr fokussierter zu sein. Die Bullen sind aber auch echt schwach. Was halt a Wahnsinn ist, dass zusammen genau 5 Österreicher im Kader sind und 31 Legionäre. Ich versteh denn Rangnick zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Ja, a bissl besser sollten wir uns anstellen defensiv als die Salzburger, wenn wir da was mitnehmen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Ja, a bissl besser sollten wir uns anstellen defensiv als die Salzburger, wenn wir da was mitnehmen wollen. Die Defensive ist doch eh unser Prunkstück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Wenn der Messner des sieht, spiel ma nächste Partie mit Zehnerkette 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts