Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Oder halt ein weiteres Indiz für die ausgeglichene Liga und dafür, dass es in jedem Spiel in dieser Liga auf Kleinigkeiten ankommt - so wie es ein weiser Herr, dem aber leider jegliche Fußballkompetenz abgesprochen werden muss in diesem Channel, schon vor der Saison mehrmals festgehalten hat...

Bekommen wir jetzt 3 Punkte weil die anderen verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 42 Minuten:

Wiener Derby is doing Wiener Derby Things :fuckthat:

Gibts diesmal ordentliche Konsequenzen?

Ich denke, diesmal wird hart durchgegriffen und mit erhobenem Zeigefinger laut "Du, du, du! Sowas tut man nicht!" gerufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke, diesmal wird hart durchgegriffen und mit erhobenem Zeigefinger laut "Du, du, du! Sowas tut man nicht!" gerufen!

Wenn dann müssten beide Vereine ordentliche Strafen abbekommen. Punkteabzug hilft nix, so wie Mählich sagt "WIE ZUM TEUFEL HAT DAS IN ENGLAND FUNKTIONIERT?!". Bei uns gibts in GRAZ schon keine "vollfunktionstüchtiges" Scannersystem. Wie sollte man dann zB Kamerasysteme und pers.Tickets kontrollieren? Ich sag schon länger wir brauchen ein pers. Ticket und eine Kamera die eine Auflösung hat, dass ich die Augenfarbe von jedem einzelnen ansehen kann. Wenn die Justiz bei solchen Chaoten (zb Sturm und unsere beim Derby) gscheit durchgreift und keinen Kuschelkurs fährt würden sich das solche Deppen doppelt überlegen. Ganz speziell geh ich auf die Hassrede ein -> wenn sowas wo anders aufkommt dann bist mal länger im Häfn. Gleiches gilt für unsrige die einen am Boden den Schädel eintreten. Da klicken die Handschellen und du bist mal ein Zeitl weg vom Fenster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Oder halt ein weiteres Indiz für die ausgeglichene Liga und dafür, dass es in jedem Spiel in dieser Liga auf Kleinigkeiten ankommt - so wie es ein weiser Herr, dem aber leider jegliche Fußballkompetenz abgesprochen werden muss in diesem Channel, schon vor der Saison mehrmals festgehalten hat...

Wahnsinns Expertise. Hut ab. Das hat bisher keiner gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schnabulator schrieb vor 17 Minuten:

Normalerweise fette Geldstrafe, Punkte Abzug und/ oder Geisterspiele.

Aber die Wiener werden sich das schon richten. 

Punkteabzug für sowas gibt‘s seit diesem Jahr nicht mehr. Und das vollkommen zu Recht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

OK, wusste ich nicht. Warum das aber völlig zu Recht so sein soll erschließt sich mir nicht so wirklich. Wenn ich als Verein "Fans" hab die immer und immer wieder so eine Scheiße aufführen und ich die nicht in den Griff bekomm muss ich als Verein dann auch die Konsequenzen tragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag