Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Oder halt ein weiteres Indiz für die ausgeglichene Liga und dafür, dass es in jedem Spiel in dieser Liga auf Kleinigkeiten ankommt - so wie es ein weiser Herr, dem aber leider jegliche Fußballkompetenz abgesprochen werden muss in diesem Channel, schon vor der Saison mehrmals festgehalten hat... Bekommen wir jetzt 3 Punkte weil die anderen verlieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Wiener Derby is doing Wiener Derby Things Gibts diesmal ordentliche Konsequenzen? bearbeitet 22. September 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 42 Minuten: Wiener Derby is doing Wiener Derby Things Gibts diesmal ordentliche Konsequenzen? Ich denke, diesmal wird hart durchgegriffen und mit erhobenem Zeigefinger laut "Du, du, du! Sowas tut man nicht!" gerufen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 22. September 2024 War das nicht ein Spiel auf Bewährung? Bin auch gespannt ob da jetzt was kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 Normalerweise fette Geldstrafe, Punkte Abzug und/ oder Geisterspiele. Aber die Wiener werden sich das schon richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 bertl80 schrieb vor 15 Minuten: Ich denke, diesmal wird hart durchgegriffen und mit erhobenem Zeigefinger laut "Du, du, du! Sowas tut man nicht!" gerufen! Wenn dann müssten beide Vereine ordentliche Strafen abbekommen. Punkteabzug hilft nix, so wie Mählich sagt "WIE ZUM TEUFEL HAT DAS IN ENGLAND FUNKTIONIERT?!". Bei uns gibts in GRAZ schon keine "vollfunktionstüchtiges" Scannersystem. Wie sollte man dann zB Kamerasysteme und pers.Tickets kontrollieren? Ich sag schon länger wir brauchen ein pers. Ticket und eine Kamera die eine Auflösung hat, dass ich die Augenfarbe von jedem einzelnen ansehen kann. Wenn die Justiz bei solchen Chaoten (zb Sturm und unsere beim Derby) gscheit durchgreift und keinen Kuschelkurs fährt würden sich das solche Deppen doppelt überlegen. Ganz speziell geh ich auf die Hassrede ein -> wenn sowas wo anders aufkommt dann bist mal länger im Häfn. Gleiches gilt für unsrige die einen am Boden den Schädel eintreten. Da klicken die Handschellen und du bist mal ein Zeitl weg vom Fenster. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Oder halt ein weiteres Indiz für die ausgeglichene Liga und dafür, dass es in jedem Spiel in dieser Liga auf Kleinigkeiten ankommt - so wie es ein weiser Herr, dem aber leider jegliche Fußballkompetenz abgesprochen werden muss in diesem Channel, schon vor der Saison mehrmals festgehalten hat... Wahnsinns Expertise. Hut ab. Das hat bisher keiner gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 22. September 2024 Schnabulator schrieb vor 17 Minuten: Normalerweise fette Geldstrafe, Punkte Abzug und/ oder Geisterspiele. Aber die Wiener werden sich das schon richten. Punkteabzug für sowas gibt‘s seit diesem Jahr nicht mehr. Und das vollkommen zu Recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 OK, wusste ich nicht. Warum das aber völlig zu Recht so sein soll erschließt sich mir nicht so wirklich. Wenn ich als Verein "Fans" hab die immer und immer wieder so eine Scheiße aufführen und ich die nicht in den Griff bekomm muss ich als Verein dann auch die Konsequenzen tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Jetzt aber wirklich. Schmid wird neuer Hartberg Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Jetzt aber wirklich. Schmid wird neuer Hartberg Trainer. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Jetzt aber wirklich. Schmid wird neuer Hartberg Trainer. Schade, den hätte ich gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 22. September 2024 mip schrieb vor 34 Minuten: Schade, den hätte ich gerne... für was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Eine spannende Entwicklung zeichnet sich im österreichischen Fußball ab. Es ist gerade sowas wie eine Grazer Abwehrschule am Entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Viktor.7890 schrieb vor 44 Minuten: für was denn? Das war Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts