Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich würds Altach wünschen, dass sie Erfolg haben (solang es nicht zu unseren Lasten geht). Die investieren immer wieder ins Stadion und Akademie und sind viel ansehlicher für die Bundesliga als WAC oder Hartberg die nur in den Kader investieren und auf ihren Dorfplatz und jegliche Infrastruktur schei**en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--scr-altach-faellt-entscheidung-um-trainer-standfest/

Standfest soll laut SkySportAustria mal bis zur ......Länderspielpause behalten dürfen. Anschließend würde es gegen uns gehen. Wären wieder mal die perfekten Bedingungen für uns als Aufbaugegner.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

4 Umstellungen im Vergleich zu unseren Spiel: Gloukh, Ratkov, Gourna-Douath und Bidstrup statt Daghim, Konate, Diambou und Capaldo

bearbeitet von Grogi95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zum Glück sind bei uns Leute am Ruder, die weder kurzfristig denken, noch sich Meinungen von Anderen aufs Auge drücken lassen, die meinen 10.000 sind für uns mehr als genug.

Nach nur einem Jahr an Ausbau zu denken und draufzukommen, dass der VIP zu klein ist, ist absolute Spitzenklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wobei bei BW Linz die Zuschauerzahlen noch einmal schwerer abzuschätzen sein dürften als beim GAK. Die hatten lt. Transfermarkt in den letzten 25 Jahren in der 2. und 3. Liga im Schnitt immer grob um die 1.000 Zuschauer (nur 11/12 warens mehr). Bei vorher 1.000 erscheint ein Stadion mit 5.600 schon gut dimensioniert.

Und jetzt ist der VIP-Bereich mit 580 Plätzen schon zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich schaue gerade über sksturm.tv das Spiel gegen PSG, weil ich zwar Gebühren beim ORF bezahlen *muss*, aber in Kroatien dann den ORF nicht schauen *darf*. Der Youtube-Kanal war ein Tipp von einem schwarzen Freund, der überträgt alle Testspiele bei denen.

Ich muss schon sagen, deren Testspiel-Übertragung hat schon ordentlich Qualität und ist ein tolles Fanservice für deren Fans. So etwas würde ich mir auch irgendwann mal bei uns wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, para said:

Im urlaub ein sturm spiel schauen???

… ein PSG Spiel schauen.

… und meine Frau hat leider einen schlechten Geschmack bei lebenslangen Bindungen ;-)

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
para schrieb vor 1 Minute:

Im urlaub ein sturm spiel schauen???

Fast schon Perversion. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht ob es anderen auch so geht. seit wir in der Bundesliga sind, interessieren mich plötzlich auch die anderen Spiele. Habe letzte Woche über Sky-X einige der anderen Spiele angeschaut. War schon fast ein Sommer wie damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

ich weiss nicht ob es anderen auch so geht. seit wir in der Bundesliga sind, interessieren mich plötzlich auch die anderen Spiele. Habe letzte Woche über Sky-X einige der anderen Spiele angeschaut. War schon fast ein Sommer wie damals.

Geht mir gleich, vorher hätt ich mich nie mit WSG, Altach oder Hartberg beschäftigt. Aber die sind halt jetzt auch unsere Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, Ouilexthekid said:

Geht mir gleich, vorher hätt ich mich nie mit WSG, Altach oder Hartberg beschäftigt. Aber die sind halt jetzt auch unsere Gegner.

So toll das auch bei Laola war, es ist dann mit Sky doch etwas anderes: Vorberichte, Vorab-Interviews mit Trainern, Sportdirektoren, Zuschauern, “Expertenmeinung“ in der Halbzeit, Nachanalyse, Interviews mit Spielern und Trainern … das ist dann doch ein anderes Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag