oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 Ich würds Altach wünschen, dass sie Erfolg haben (solang es nicht zu unseren Lasten geht). Die investieren immer wieder ins Stadion und Akademie und sind viel ansehlicher für die Bundesliga als WAC oder Hartberg die nur in den Kader investieren und auf ihren Dorfplatz und jegliche Infrastruktur schei**en. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--scr-altach-faellt-entscheidung-um-trainer-standfest/ Standfest soll laut SkySportAustria mal bis zur ......Länderspielpause behalten dürfen. Anschließend würde es gegen uns gehen. Wären wieder mal die perfekten Bedingungen für uns als Aufbaugegner.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2024 Na dann schauen wir heute mal die Bullen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) 4 Umstellungen im Vergleich zu unseren Spiel: Gloukh, Ratkov, Gourna-Douath und Bidstrup statt Daghim, Konate, Diambou und Capaldo bearbeitet 6. August 2024 von Grogi95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 BW Stadion, eine Katastrophe für 40 Millionen wie ich finde https://www.krone.at/3483768 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 6. August 2024 1 minute ago, Michi2911 said: BW Stadion, eine Katastrophe für 40 Millionen wie ich finde https://www.krone.at/3483768 Tja. Wer hätte das gedacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 Zum Glück sind bei uns Leute am Ruder, die weder kurzfristig denken, noch sich Meinungen von Anderen aufs Auge drücken lassen, die meinen 10.000 sind für uns mehr als genug. Nach nur einem Jahr an Ausbau zu denken und draufzukommen, dass der VIP zu klein ist, ist absolute Spitzenklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2024 Wobei bei BW Linz die Zuschauerzahlen noch einmal schwerer abzuschätzen sein dürften als beim GAK. Die hatten lt. Transfermarkt in den letzten 25 Jahren in der 2. und 3. Liga im Schnitt immer grob um die 1.000 Zuschauer (nur 11/12 warens mehr). Bei vorher 1.000 erscheint ein Stadion mit 5.600 schon gut dimensioniert. Und jetzt ist der VIP-Bereich mit 580 Plätzen schon zu klein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2024 Ich schaue gerade über sksturm.tv das Spiel gegen PSG, weil ich zwar Gebühren beim ORF bezahlen *muss*, aber in Kroatien dann den ORF nicht schauen *darf*. Der Youtube-Kanal war ein Tipp von einem schwarzen Freund, der überträgt alle Testspiele bei denen. Ich muss schon sagen, deren Testspiel-Übertragung hat schon ordentlich Qualität und ist ein tolles Fanservice für deren Fans. So etwas würde ich mir auch irgendwann mal bei uns wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. August 2024 Im urlaub ein sturm spiel schauen??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, para said: Im urlaub ein sturm spiel schauen??? … ein PSG Spiel schauen. … und meine Frau hat leider einen schlechten Geschmack bei lebenslangen Bindungen ;-) bearbeitet 7. August 2024 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 7. August 2024 para schrieb vor 1 Minute: Im urlaub ein sturm spiel schauen??? Fast schon Perversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2024 ich weiss nicht ob es anderen auch so geht. seit wir in der Bundesliga sind, interessieren mich plötzlich auch die anderen Spiele. Habe letzte Woche über Sky-X einige der anderen Spiele angeschaut. War schon fast ein Sommer wie damals. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 7. August 2024 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: ich weiss nicht ob es anderen auch so geht. seit wir in der Bundesliga sind, interessieren mich plötzlich auch die anderen Spiele. Habe letzte Woche über Sky-X einige der anderen Spiele angeschaut. War schon fast ein Sommer wie damals. Geht mir gleich, vorher hätt ich mich nie mit WSG, Altach oder Hartberg beschäftigt. Aber die sind halt jetzt auch unsere Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2024 3 minutes ago, Ouilexthekid said: Geht mir gleich, vorher hätt ich mich nie mit WSG, Altach oder Hartberg beschäftigt. Aber die sind halt jetzt auch unsere Gegner. So toll das auch bei Laola war, es ist dann mit Sky doch etwas anderes: Vorberichte, Vorab-Interviews mit Trainern, Sportdirektoren, Zuschauern, “Expertenmeinung“ in der Halbzeit, Nachanalyse, Interviews mit Spielern und Trainern … das ist dann doch ein anderes Gesamtpaket. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts