Recommended Posts

Spitzenspieler

Schau mir gerade die Konferenz Hartberg/ LASK und Altach/WSG an. Was soll ich sagen, bin schockiert wenns um Zuseher und Anhang geht. Übrigens das erste Mal seit Jahren, dass ich ein BL-Spiel sehe. 

Möchte von den Schachklub Fans nie mehr hören „ihr bringt ja nur 9000 ins Stadion“ und etwaigen anderen präpotenten Schwachsinn. Schaut's mal nach Hartberg. Das ist ja Leoben 2.0.

Mir wird gerade richtig bewusst, dass wir uns weder „Fantechnisch“ noch sportlich vor irgendwem verstecken müssen. 

Einzig der LASK stark Auswärts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DefenderGustl schrieb vor 4 Minuten:

Schau mir gerade die Konferenz Hartberg/ LASK und Altach/WSG an. Was soll ich sagen, bin schockiert wenns um Zuseher und Anhang geht. Übrigens das erste Mal seit Jahren, dass ich ein BL-Spiel sehe. 

Möchte von den Schachklub Fans nie mehr hören „ihr bringt ja nur 9000 ins Stadion“ und etwaigen anderen präpotenten Schwachsinn. Schaut's mal nach Hartberg. Das ist ja Leoben 2.0.

Mir wird gerade richtig bewusst, dass wir uns weder „Fantechnisch“ noch sportlich vor irgendwem verstecken müssen. 

Auch spielerisch, Anspruch haben find ich ja gut. Aber wie da teilweise schon in Liga zwei mockiert wurde wenn mal ein Ball nach vorne geschlagen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
DefenderGustl schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem so wie es ab dieser saison ist, dass wir wirklich von einer kurve über mehrere sektoren sprechen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe stark, daß Altach den Standfest noch nicht vor unserem Duell kickt...mit dem Auftritt würdest in Liga2 auch gar nix reißen. Die Tiroler wirken dagegen ziemlich spritzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DefenderGustl schrieb vor 3 Stunden:

Möchte von den Schachklub Fans nie mehr hören „ihr bringt ja nur 3000 ins Stadion“

Uns reicht ja Weinzödl vollkommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Boah der WAC oder wie ein Stadionsprecher verzweifelt versucht Stimmung zu erzeugen die es dort einfach nicht gibt nach einem 4:1 Sieg 🤦🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 35 Minuten:

Boah der WAC oder wie ein Stadionsprecher verzweifelt versucht Stimmung zu erzeugen die es dort einfach nicht gibt nach einem 4:1 Sieg 🤦🏻

Wobei man sagen muss, dass das Interview von Pacult schon zeigt, dass er selber wohl wenig Hoffnung hat, was die Saison angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
22 hours ago, para said:

Vor allem so wie es ab dieser saison ist, dass wir wirklich von einer kurve über mehrere sektoren sprechen können!

Das ist nicht erst seit Freitag so. Ab der Rückkehr nach Liebenau war der halbe 21 und 23 immer schon Stehplatz und so gut wie alle haben mitgesungen. Natürlich bei etlichen Spielen nicht voll, aber trotzdem bereits weit mehr als nur S22. Letzte Saison wurde es dann von Spiel zu Spiel voller, sodass wir jetzt mehr als 3 Sektoren reine Kurve haben. Eine wahnsinnige Entwicklung, die hoffentlich so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DefenderGustl schrieb vor 22 Stunden:

Sogern ich deine Aussage auch unterschreibe aber wir sollten uns viel mehr mit uns selbst beschäftigen und nicht über schlechter besuchte Spiele herziehen. Als langjähriger und leidgeprüfter Roter weiss man das uns mit ziemlicher Sicherheit auch wieder andere Zeiten bevorstehen.

Es gab auch damals in der Bundesliga Spiele gegen die Admira wo 1800 Zuseher waren. Bitte sowas niemals vergessen und stets in Erinnerung behalten wo wir herkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 25 Minuten:

Prass is weg… is für puntigamer alles anderer als optimal 

Der Transfer hat sich ja schon lange angekündigt. Wieso sollte das ein Problem sein, die werden die Einnahmen schon wieder reinvestieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
doncerebro schrieb vor 21 Minuten:

Der Transfer hat sich ja schon lange angekündigt. Wieso sollte das ein Problem sein, die werden die Einnahmen schon wieder reinvestieren?

Angekündigt stimmt ja… aber jetz is halt fix. 
Das bestimmt … wenn Fußball nur so einfach wäre…

Mann muss dann schon mal einen bekommen der auch wie prass bei puntigamer funktioniert, falls da mal 2-3 Transfers net sitzen geht’s schnell bergab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag