gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. August 2024 Elo trifft bei seinem Comeback für Kapfenberg 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2024 Schau mir gerade die Konferenz Hartberg/ LASK und Altach/WSG an. Was soll ich sagen, bin schockiert wenns um Zuseher und Anhang geht. Übrigens das erste Mal seit Jahren, dass ich ein BL-Spiel sehe. Möchte von den Schachklub Fans nie mehr hören „ihr bringt ja nur 9000 ins Stadion“ und etwaigen anderen präpotenten Schwachsinn. Schaut's mal nach Hartberg. Das ist ja Leoben 2.0. Mir wird gerade richtig bewusst, dass wir uns weder „Fantechnisch“ noch sportlich vor irgendwem verstecken müssen. Einzig der LASK stark Auswärts. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 4 Minuten: Schau mir gerade die Konferenz Hartberg/ LASK und Altach/WSG an. Was soll ich sagen, bin schockiert wenns um Zuseher und Anhang geht. Übrigens das erste Mal seit Jahren, dass ich ein BL-Spiel sehe. Möchte von den Schachklub Fans nie mehr hören „ihr bringt ja nur 9000 ins Stadion“ und etwaigen anderen präpotenten Schwachsinn. Schaut's mal nach Hartberg. Das ist ja Leoben 2.0. Mir wird gerade richtig bewusst, dass wir uns weder „Fantechnisch“ noch sportlich vor irgendwem verstecken müssen. Einzig der LASK stark Auswärts. Auch spielerisch, Anspruch haben find ich ja gut. Aber wie da teilweise schon in Liga zwei mockiert wurde wenn mal ein Ball nach vorne geschlagen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 5 Minuten: Mir wird gerade richtig bewusst, dass wir uns weder „Fantechnisch“ noch sportlich vor irgendwem verstecken müssen. Vor allem so wie es ab dieser saison ist, dass wir wirklich von einer kurve über mehrere sektoren sprechen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Ich hoffe stark, daß Altach den Standfest noch nicht vor unserem Duell kickt...mit dem Auftritt würdest in Liga2 auch gar nix reißen. Die Tiroler wirken dagegen ziemlich spritzig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 3 Stunden: Möchte von den Schachklub Fans nie mehr hören „ihr bringt ja nur 3000 ins Stadion“ Uns reicht ja Weinzödl vollkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Boah der WAC oder wie ein Stadionsprecher verzweifelt versucht Stimmung zu erzeugen die es dort einfach nicht gibt nach einem 4:1 Sieg 🤦🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. August 2024 oldno7 schrieb vor 35 Minuten: Boah der WAC oder wie ein Stadionsprecher verzweifelt versucht Stimmung zu erzeugen die es dort einfach nicht gibt nach einem 4:1 Sieg 🤦🏻 Wobei man sagen muss, dass das Interview von Pacult schon zeigt, dass er selber wohl wenig Hoffnung hat, was die Saison angeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Wollt schon schreiben, dass St. Pölten 2:0 verloren hat, aber dann is mir eingefallen, dass wir ja Bundesliga spielen. 😮😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2024 22 hours ago, para said: Vor allem so wie es ab dieser saison ist, dass wir wirklich von einer kurve über mehrere sektoren sprechen können! Das ist nicht erst seit Freitag so. Ab der Rückkehr nach Liebenau war der halbe 21 und 23 immer schon Stehplatz und so gut wie alle haben mitgesungen. Natürlich bei etlichen Spielen nicht voll, aber trotzdem bereits weit mehr als nur S22. Letzte Saison wurde es dann von Spiel zu Spiel voller, sodass wir jetzt mehr als 3 Sektoren reine Kurve haben. Eine wahnsinnige Entwicklung, die hoffentlich so weitergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 22 Stunden: Schau mir gerade die Konferenz Hartberg/ LASK und Altach/WSG an. Was soll ich sagen, bin schockiert wenns um Zuseher und Anhang geht. Übrigens das erste Mal seit Jahren, dass ich ein BL-Spiel sehe. Möchte von den Schachklub Fans nie mehr hören „ihr bringt ja nur 9000 ins Stadion“ und etwaigen anderen präpotenten Schwachsinn. Schaut's mal nach Hartberg. Das ist ja Leoben 2.0. Mir wird gerade richtig bewusst, dass wir uns weder „Fantechnisch“ noch sportlich vor irgendwem verstecken müssen. Einzig der LASK stark Auswärts. Sogern ich deine Aussage auch unterschreibe aber wir sollten uns viel mehr mit uns selbst beschäftigen und nicht über schlechter besuchte Spiele herziehen. Als langjähriger und leidgeprüfter Roter weiss man das uns mit ziemlicher Sicherheit auch wieder andere Zeiten bevorstehen. Es gab auch damals in der Bundesliga Spiele gegen die Admira wo 1800 Zuseher waren. Bitte sowas niemals vergessen und stets in Erinnerung behalten wo wir herkommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Prass is weg… is für puntigamer alles anderer als optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 Chris1902 schrieb vor 25 Minuten: Prass is weg… is für puntigamer alles anderer als optimal Der Transfer hat sich ja schon lange angekündigt. Wieso sollte das ein Problem sein, die werden die Einnahmen schon wieder reinvestieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 DINK DONK da hats geklingelt hehehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 doncerebro schrieb vor 21 Minuten: Der Transfer hat sich ja schon lange angekündigt. Wieso sollte das ein Problem sein, die werden die Einnahmen schon wieder reinvestieren? Angekündigt stimmt ja… aber jetz is halt fix. Das bestimmt … wenn Fußball nur so einfach wäre… Mann muss dann schon mal einen bekommen der auch wie prass bei puntigamer funktioniert, falls da mal 2-3 Transfers net sitzen geht’s schnell bergab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts