Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ist der erste (ehemalige) SW Bregenz-Spieler wegen der Verstöße gegen die Amateurbestimmungen verurteilen worden: https://vorarlberg.orf.at/stories/3244200/

Die Strafe ist eher lächerlich: 4 Spiele Sperre (davon 3 bedingt!!!) und 300 (!) Euro Geldstrafe. Ergo für den ÖFB und Liga ein "Kavaliersdelikt". Also nicht einmal eine Abschreckung, sondern etwas, was man gut "einkalkulieren" könnte in der Zukunft, wenn man wieder die Arbeitsgenehmigung "vergisst".

W.

Die Geldstrafe kannst ja net höher ansetzen. Das ist doch ein Amateurspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inquisitor schrieb vor 17 Minuten:

Die Geldstrafe kannst ja net höher ansetzen. Das ist doch ein Amateurspieler.

Eigentlich ein Tourist, wir wollen ja nicht diese wichtige Branche vergrämen.

Das ganze ist ein Witz! So wird das Regelbrechen einfach zur Normalität werden, weil man - upps! - einfach was vergessen hat. Der Versuch jemanden über ein Touristenvisa zu beschäftigen ist schon mehr als dreist. So blauäugig kann man nicht sein ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich ein Tourist, wir wollen ja nicht diese wichtige Branche vergrämen.

Das ganze ist ein Witz! So wird das Regelbrechen einfach zur Normalität werden, weil man - upps! - einfach was vergessen hat. Der Versuch jemanden über ein Touristenvisa zu beschäftigen ist schon mehr als dreist. So blauäugig kann man nicht sein ...

W.

Als Trost: Das hat schon wegen sozialversicherungsrechtlicher Themen wohl auch ein Nachspiel, würde ich mal vermuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inquisitor schrieb vor einer Stunde:

Als Trost: Das hat schon wegen sozialversicherungsrechtlicher Themen wohl auch ein Nachspiel, würde ich mal vermuten. 

Das ist mir schon klar. 

Nur hat das verbandtechnisch natürlich keine Auswirkungen.

Und meine Wette steht immer noch, dass SW Bregenz nach Einspruch gegen den Punkteabzug, max. 5.000 Euro zahlen wird und max. 1 Punkt verlieren wird. Wenn es nicht so kommt, dann spende ich 19,02 Euro für unser Fanprojekt.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Das ist mir schon klar. 

Nur hat das verbandtechnisch natürlich keine Auswirkungen.

Und meine Wette steht immer noch, dass SW Bregenz nach Einspruch gegen den Punkteabzug, max. 5.000 Euro zahlen wird und max. 1 Punkt verlieren wird. Wenn es nicht so kommt, dann spende ich 19,02 Euro für unser Fanprojekt.

W.

Auch der Austria wurden regelmässig ab der 2 Instanz fast alle Strafen erlassen..zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rothaut schrieb vor 5 Stunden:

Wofür jz genau? :confused:

Der Spieler der von Bregenz zu Lustenau gewechselt ist wurde für 4 Spiele wegen der Wechselgeschichte gesperrt. Müsste doch eigentlich Gabryel auch gesperrt werden, oder?

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 28 Minuten:

Der Spieler der von Bregenz zu Lustenau gewechselt ist wurde für 4 Spiele wegen der Wechselgeschichte gesperrt. Müssten doch eigentlich Gabryel auch gesperrt werden, oder?

Aso ja.. Er schon, sofern er denselben windigen Amateurvertrag wie seine 2 Kollegen unterschrieben hat. Hab mich nur gefragt, wieso man die Rothosen dafür auch bestrafen sollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So trivial, so schwierig. In den ersten 3-4 Runden den Abstand halten, dann wirds demotivierend. Wenn sie in der erdten Runde gegen den FAC Punkte lassen und wir punkten (vielleicht sogar gewinnen), dann ist der Großangriff vorbei, bevor er richtig angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ändert meiner Meinung nach auch noch rein gar nix an der Situation. Es sind noch so viele Spiele und wie wir alle wissen, kann in der Liga 2 jeder jeden schlagen. 

Wir müssen bis zum letzten Spiel voll abliefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19GrazerAK02 schrieb vor 59 Minuten:

Ändert meiner Meinung nach auch noch rein gar nix an der Situation. Es sind noch so viele Spiele und wie wir alle wissen, kann in der Liga 2 jeder jeden schlagen. 

Wir müssen bis zum letzten Spiel voll abliefern. 

Klar, fix ist, wenns rechnerisch fix ist.

Aber ein demotiviertes Ried ist mir lieber als eins im vollen Flow. Nonanet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag