Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

Alles gut - ist hier eher Anerkennung des Rieder Weges. Da passt schon lange und konstant ziemlich viel....:super:

Danke, aber lange und konstant waren wir die letzten Jahre nicht besonderlich. Etliche Trainerwechsel, extrem schwankende Leistungen bwz. schlechte Kaderpolitik brachten uns den Abstieg. Schön langsam gehts kontinuierlich nach oben, es ist aber nachwievor ein steiniger Weg.

Hut ab vor euren leistungen bisher, ihr seid für mich heuer eher nicht einzuholen.

Mal schauen, obs überhaupt noch spannend wird um den Aufstieg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hannimator schrieb vor 2 Minuten:

Danke, aber lange und konstant waren wir die letzten Jahre nicht besonderlich. Etliche Trainerwechsel, extrem schwankende Leistungen bwz. schlechte Kaderpolitik brachten uns den Abstieg. Schön langsam gehts kontinuierlich nach oben, es ist aber nachwievor ein steiniger Weg.

Hut ab vor euren leistungen bisher, ihr seid für mich heuer eher nicht einzuholen.

Mal schauen, obs überhaupt noch spannend wird um den Aufstieg....

Am liebsten würde ich zu zweit aufsteigen mit euch, weil beide Vereine in die Bundesliga gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, bertl80 said:

Na servas. Da werden Erinnerungen wach an Garli Fink und Co.

Jetzt habe ich mir doch glatt wieder Onlineartikel und den ASB Thread zu den Brüdern Garli und Enrico Fink durchlesen müssen. Herrlich. Hatte der nicht bei allen seinen Auftritten denselben Anzug/Krawatte an?! Comedy pur auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Toni Polster hat man bei der Admira nach nur einem Training entlassen, weil er zu spät gekommen ist.😉

Was? Fantasierst du? :betrunken:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1308/News/fc-admira-wacker-moedling-feuert-trainer-toni-polster-oesterreich-blutgruppe-ist-positiv-sv-groedig.html

Ein 1:7 gegen den Aufsteiger übersteht so leicht kein Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Renan scheint in Dornbirn zurück zu sein...er gemeinsam mit Tanque, auf die beiden heißt es aufpassen in der 2. Runde der Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag