Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich trau den Kapfenberger auch einen Sieg zu…die haben sich nach der Auftaktniederlage gegen Lafnitz derrappelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
gakfan schrieb vor 26 Minuten:

Ich trau den Kapfenberger auch einen Sieg zu…die haben sich nach der Auftaktniederlage gegen Lafnitz derrappelt.

Wenn Ibrakovic ihnen Feuer unterm Arsch macht gewinnen die das Ding ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
CP1902 schrieb vor 5 Stunden:

Kapfenberg verstärkt sich doppelt

Philipp Hütter (ex DSV Kicker) -> Kapfenberg 

Sebastian Leimhofer (vereinslos) -> Kapfenberg

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kapfenberger-sv-verstaerkt-sich-mit-ex-amstetten-akteur/

Damit hat KSV solide erfahrene Qualität dazugekommen. Das sollte vor den Abstiegsplätzen schützen....

Scheinbar ist Leimhofer nicht die fehlende Ente...nicht von DE gesucht....

gakfan schrieb vor 1 Stunde:

KSV ist zumindest eine Wundertüte. Wäre schon ein Remis sehr hilfreich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leimhofer war auf Probe bei uns, von kreiner fälschlicherweise zum Kroaten gemacht :) Hat aber nicht voll überzeugt. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 13 Stunden:

Leimhofer war auf Probe bei uns, von kreiner fälschlicherweise zum Kroaten gemacht :) Hat aber nicht voll überzeugt. 

Mit nicht voll überzeugen habe ich aber recht gehabt bzw ein Kroate war aber mit Laimhofer zur Probe. Oder lag ich da auch falsch?

Wer ist die Ente die derzeit zur Probe da ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 5 Stunden:

Mit nicht voll überzeugen habe ich aber recht gehabt bzw ein Kroate war aber mit Laimhofer zur Probe. Oder lag ich da auch falsch?

Wer ist die Ente die derzeit zur Probe da ist? 

Mit dem Kroaten und dem nicht voll überzeugt hattest du bei beiden recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Pausenstände spielen uns derzeit in die Karten…wenn alles so bleibt und wir gewinnen würden, wären wir mindestens 2 Punkte vorne

51FDE1F1-2FE7-4E74-9199-00E9883C0D89.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Alle Pausenstände spielen uns derzeit in die Karten…wenn alles so bleibt und wir gewinnen würden, wären wir mindestens 2 Punkte vorne

51FDE1F1-2FE7-4E74-9199-00E9883C0D89.png

2.Liga jeder kann jeden schlagen....überrascht bin ich von Horn...wenn man bedenkt das Vienna vor einer Woche gute 30min gegen uns hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir 2. HZ Ried - Leoben angeschaut…außer zwei Stangen-/Lattenschüssen von Leoben haben die rein gar nix gezeigt außer Offensive Planlosigkeit und Defensive Anfälligkeit wenn man sie anpresst…Jancker ist ein ähnlicher Koffer wie Janeschitz, schupft Spieler weg…ganz die feine englische Art.

Die Rieder haben das ganz brav kombiniert und haben die Schwächen der Leobner super ausgenutzt…die werden jetzt von Spiel zu Spiel besser werden.

Übrigens:

FCA80B59-2BE9-4ECB-97B5-C1F638CE6E43.png

2E910BAA-1A98-4D19-BCCB-1A62C0DB9CA1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Admira verliert spät 0:1 in Dornbirn…zeigt wieder, dass es dort kein Honiglecken ist Punkt(e) mitzunehmen.

Darüberhinaus für uns auch gut, dass wieder ein potenzieller Konkurrent Punkte liegen gelassen hat.

Morgen noch Kapfenberg die Daumen drücken und dann könnte das der 2. Spieltag ein suite nach unserem Geschmack sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag