Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Horn hatte unterschiedliche Sponsoren und ein wirklich super Transferfenster. Die vielleicht beste AV der Liga, eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Hinzu kommen noch mit Neumayer und Mulhalilovic zwei super 6er/8er. Wenn wir ned eh schon unsere hätten würde ich Neumayer fast schon als Perchtold Nachfolger befürworten. Mulhalilovic wäre ein kreativer Update. Leider aber auch alles keine 10er. Ich wäre in LigaZwa für Leute wie Günes (auch wenn die Steyr Fans dagegen sind, wollten ihn doch nur immer selber behalten). Und selbst wenn, dann spielst mit Günes eine Saison und holst dir in der BL ein Update. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem Aufstiegsfavoriten für die nächste Saison braucht man nicht lange suchen. Der SKN hat Wawra, die VW Millionen, eine Kooperation mit Wolfsburg, eine junge Mannschaft und bastelt an einer Verpflichtung von Tadic. 

Wir sind gebrochen und müssen uns davon erstmal erholen. Eine Basis ist da aber Schlüsselpositionen müssen gefüllt werden. Erst nach Abgängen wird die Kohle wohl da sein. 

Die Admira wird eine Erneuerung erfahren. Ried wird als Absteiger sicher auch eine Rolle spielen. 

Die Vienna könnte auch irgendwann ihren Move machen, schließlich wollen die bis 2026 aufsteigen und haben die Sponsoren dafür. 

Auch der SV Horn hat eine sehr gute Basis. Alles nicht mehr so einfach. 

https://www.transfermarkt.at/zweitligist-sv-horn-verabschiedet-funf-spieler/view/news/422623

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn! Dabei haben sie vor einigen Jahren noch die Champions - League gewonnen (bzw. "sie hätten vor einigen Jahren die Champions-League gewonnen haben sollen" - welche Zeit ist das?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Wahnsinn! Dabei haben sie vor einigen Jahren noch die Champions - League gewonnen (bzw. "sie hätten vor einigen Jahren die Champions-League gewonnen haben sollen" - welche Zeit ist das?).

Bitte was, bitte wer, bitte wie? 

Sechzger1860 schrieb vor 4 Minuten:

Oba dann müsste ja Rapid II weg - wei Kooperation mit Hirn und IIer in Liga2?

Rapid 2 is abgestiegen, wobei eine Kooperation mit HIRN sicher net verkehrt wäre... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DerRoteRächer schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand Ahnung und kann mir sagen was sich da großartig geändert hat

In Lustenau der Trainer soviel ich weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sechzger1860 schrieb vor 1 Minute:

Entschuldige ist mir entgangen - duschte die Wiener Austria II und Steyr 

Nett, dass du die Austria und Steyr_Jungs DUSCHT, aber sag mal, können die das nicht selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Aber es duschen alle 3 jetzt in den Regionalligen: Austria-2, Rapid-2 und, leider, Vorwärts Steyer.

Und zwar hoffentlich jeweils sich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag