redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Man sollte den Schwarzen Tickets um 1902 Euro anbieten, meine ich. Vielleicht lernen sie dann irgendwann was Schwarzmarkt ist und geben nicht stereotyp einfach bei allem was ihnen nicht passt immer uns die Schuld bearbeitet 14. April 2023 von redsteve 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 redsteve schrieb vor 30 Minuten: Man sollte den Schwarzen Tickets um 1902 Euro anbieten, meine ich. Vielleicht lernen sie dann irgendwann was Schwarzmarkt ist und geben nicht stereotyp einfach bei allem was ihnen nicht passt immer uns die Schuld Immer diese rote Ticketmafia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 Hab heute von einer guten Freundin einen Eintrag bei ebay gezeigt bekommen in dem 20 GAK Saisonkarten für eine Karte im Block der Schwoazn beim Cup Finale geboten werden! Also jetzt hab ich glaub ich auch alles gesehen! 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 DerRoteRächer schrieb vor 12 Minuten: Hab heute von einer guten Freundin einen Eintrag bei ebay gezeigt bekommen in dem 20 GAK Saisonkarten für eine Karte im Block der Schwoazn beim Cup Finale geboten werden! Also jetzt hab ich glaub ich auch alles gesehen! 🤦🏻♂️ Ist das der gleiche Oberhorst, der auch seine Frau mit verscherbeln wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 DerRoteRächer schrieb vor 19 Minuten: Hab heute von einer guten Freundin einen Eintrag bei ebay gezeigt bekommen in dem 20 GAK Saisonkarten für eine Karte im Block der Schwoazn beim Cup Finale geboten werden! Also jetzt hab ich glaub ich auch alles gesehen! 🤦🏻♂️ Kein Problem, wir haben noch ausreichend Saisonkarten, sollen sie nur brav kaufen! 100 Dillos, die je 20 Saisonkarten kaufen, = 2000 Saisonkarten x 200 Euro = 400.000 Euro in unsere Kasse! Dann verdient wenigstens net nur der ÖFB am Cupfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. April 2023 Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Ist das der gleiche Oberhorst, der auch seine Frau mit verscherbeln wollte? ; gibt Leut, die wifesharing ganz ok finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 derGrazer schrieb vor 39 Minuten: ; gibt Leut, die wifesharing ganz ok finden Zumindest an Schweinen mangelte es den Schwarzen offensichtlich nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 derGrazer schrieb vor 55 Minuten: ; gibt Leut, die wifesharing ganz ok finden Owa net mit an Schwoazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 BW Linz erwartungsgemäß in Führung in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 Und der Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 Rothaut schrieb vor 21 Minuten: Und der Ausgleich! Um den Titel im Regen, das wird hoffentlich "Singing in the rain"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. April 2023 Leider 1:2 grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 2:2 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. April 2023 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: 2:2 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 derGrazer schrieb Gerade eben: Nice Und völlig verdient Und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts