Der Auswärtsfahrerthread


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Dieser Thred soll dazu dienen dass Fans, die gern auswärts fahren, gesammelt Infos über Anreisemöglichkeiten erhalten.

Wird vielleicht auch eine gute Quelle für Fanklubs sein die Mitfahrer in ihren Bussen suchen.

Also bitte: auch die Verantwortlichen/Organisatoren sich hier zu melden....vielleicht unter Angabe von Kontaktmöglichkeiten,...

Würde die allgemeinen Kontaktinfos dann hier in das Eröffnungsposting übernehmen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gute Sache - Danke!

Suche in jedem Fall eine Möglichkeit des Mitfahrens nach Innsbruck zum Auftaktspiel gegen Wattens. Rückfahrt ist nicht nötig, weil ich eh zwei Tage dort bleibe.

Beste Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Freude über die Überdachung in Wolfsberg etwas getrübt,
da mittels sichtbehinderten Stützbalken realisiert...
36369283op.jpg

Der richtige Schock folgt dann in Mattersdorf. Die Stufen 1 bis 5 (wo man aufgrund der Zaun-Transparente nix sieht) sind noch da. Die Stufen 6 und 7 sind noch da. Die Stufen 8 bis 35 wurden demontiert:
36369373nq.jpg
Höhenangst braucht da Keiner mehr haben!
36369386br.jpg


Mit diesen Aussichten auf der Hintertortribüne, wird die violette Abordnung auf der Längsseite ab dem nächsten Match wohl regen Zulauf erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Freude über die Überdachung in Wolfsberg etwas getrübt,
da mittels sichtbehinderten Stützbalken realisiert...
36369283op.jpg

Der richtige Schock folgt dann in Mattersdorf. Die Stufen 1 bis 5 (wo man aufgrund der Zaun-Transparente nix sieht) sind noch da. Die Stufen 6 und 7 sind noch da. Die Stufen 8 bis 35 wurden demontiert:
36369373nq.jpg
Höhenangst braucht da Keiner mehr haben!
36369386br.jpg


Mit diesen Aussichten auf der Hintertortribüne, wird die violette Abordnung auf der Längsseite ab dem nächsten Match wohl regen Zulauf erhalten.

Also gibts jetzt doch eine Gästetribüne? Hieß ja, dass die Gästefans wie bei der Admira auf der Längsseite untergebracht werden, oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 4 Stunden:

Also gibts jetzt doch eine Gästetribüne? Hieß ja, dass die Gästefans wie bei der Admira auf der Längsseite untergebracht werden, oder täusch ich mich?

Die Gästefans von Hartberg wurden am Sonntag dort untergebracht,
wo z.B. Wudle seinen Pappelstadion-Stammplatz hat (also seitlich auf der Haupttribüne) - aber nur deswegen, weil für die auf den Bildern oben gezeigte neue verkleinerte Hintertortribüne noch keine behördliche Genehmigung vorlag.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 16 Stunden:

Is ja Mattersburg und WAC Tribüne 

Meinte ja WIE bei der Admira

 

Viviola schrieb vor 15 Stunden:

Die Gästefans von Hartberg wurden am Sonntag dort untergebracht,
wo z.B. Wudle seinen Pappelstadion-Stammplatz hat (also seitlich auf der Haupttribüne) - aber nur deswegen, weil für die auf den Bildern oben gezeigte neue verkleinerte Hintertortribüne noch keine behördliche Genehmigung vorlag.

Danke, kenn mich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 20 Stunden:

Also gibts jetzt doch eine Gästetribüne? Hieß ja, dass die Gästefans wie bei der Admira auf der Längsseite untergebracht werden, oder täusch ich mich?

Bei der Admira ist der Gästesektor auf der Haupttribüne, von der Tribüne aus gesehen rechts, unterer und oberer Rang, bei der Sky-Zusammenfassung sieht man es gut.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Fazit zum Auswärtssektor neu:

- Sicht, Enge, nicht auf allen Klos gibt es Seife :davinci:

und, das Schlimmste kommt zum Schluss, nach wie vor OTTAKRINGER :kotz:

+ Bedienung recht flott, Pfand auf Becher, kein kompliziertes System mehr a la "erst für den Bon anstellen, dann fürs Bier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.