Jump to content
Quinton

Rapid-Dreamteam

Recommended Posts

Habe mir den Spaß gemacht, mittels meinem eigenen Wissen und (hauptsächlich) der Datenbank von www.rapidarchiv.at ein grün-weisses allstar-Team aufzustellen... nicht berücksichtigt habe ich die vielen Vorkriegshelden und Legenden wie Ernst Happel und so weiter, da ich die nie spielen gesehen habe...

Wenn es ein ähnliches Thema erst kürzlich gab oder kein Interesse gibt, kann mans ruhig schliessen, ich dachte nur, es wäre vielleicht eine witzige Sache.

Also, meine Wahl, schwer genug ist sie mir angesichts der Vielzahl an hervorragenden Spielern ja gefallen:

Konsel - H. Weber, Ivanov, Schöttel, Pecl - Panenka, Herzog, Willfurth - Kranjcar, Fjörtoft, Krankl

(Feurer/Maier, Brauneder, Ivanschitz, Stojadinovic)

Ein paar Anmerkungen: sind sicher ein paar Nennungen aus Sympathie dabei, etwa Fjörtoft oder Konsel, da hätt man genau so den Feurer nehmen können... Ivanschitz ist hauptsächlich wegen seines Zukunftspotenziales dabei, und bei WIllfurth hat mir seine Bilanz imponiert, obwohl er - zumindest was mich betrifft - nicht sofort ein Thema ist, wenn ich über Rapid-Legenden nachdenk.

Andere Vorschläge? (blöde Frage wahrscheinlich :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konsel - H. Weber, Ivanov, Schöttel, Pecl - Panenka, Herzog, Willfurth - Kranjcar, Fjörtoft, Krankl

(Feurer/Maier, Brauneder, Ivanschitz, Stojadinovic)

Fast ident mit meiner Aufstellung, nur dass ich Stojadinovic (nur eine starke Saison 87/88 ist mir ein bissl zu wenig) rausnehmen würde und dafür Brucic, R. Wagner und Stumpf (sei's nun am Bankl oder in der Start-Elf...wurscht) hinein. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo, mal genauer meine Aufstellung:

Konsel

Pecl - Schöttel - Ivanov

Brauneder - Brucic

Panenka - Savicevic

Kranjcar - Krankl - Fjoertoft

Ersatz: Feurer; Weber, Ratajczyk; Kühbauer, Heraf, Mandreko; Wagner, Ipoua.

Kriterien: Nur Kicker, die ich schon mal für Rapid spielen sah und die bei Rapid ausgezeichnete Leistungen brachten, ungeachtet dessen wie lange sie bei uns spielten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein allstar mmh... aba einer der neuzeit also (excl. uritil usw.)

Konsel; Pecl, Schöttel, Ivanov; Kühbauer, Herzog, Paneka, Savicevic, Brauneder;

Fjoertoft, Krankl

Trainieren würde: mmh keine ahnung gab es auch einige...

ersatz: Feurer; Weber, M. Hiden; Heraf, Mandreko; Wagner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...