Gast #11 Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) e: passt die Aufstellung, einzig Ashimeru hätte ich eventuell noch dabei gesehen @LASKer2018 nur der Link dafür kein Like bearbeitet 19. Juli 2019 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2019 Boarding schrieb vor 6 Stunden: Tippe auf folgende, extrem gewagte Aufstellung: Cic - Farkas, Ramalho, Onguene, Ulmer - Szobo, Bernede, Junuzovic - Taki, Haland, Daka Es geht übrigens 0:6 aus. Warum jetzt doch nur 5 Spieler auf der Bank? Kenn mich nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Wie gegen Feyenoord, zäh.Dh Mensah, Okugawa, etc sind echt nur zum Zuschauen mitgefahren und Todorovic hat den Vorzug gegenüber Mensah bekommen.Aber wie gesagt, Jesse wird ordentlich rotieren heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Auf der ÖFB-Homepage sind sieben Spieler auf der Bank: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2606725/?SC-ESV-Parndorf-1919-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Uhhh die 1er Panier bearbeitet 19. Juli 2019 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Es geht übrigens 0:6 aus. Warum jetzt doch nur 5 Spieler auf der Bank? Kenn mich nicht aus. Weil unterklassig. AXXit hat eh den Ausschnitt gepostet. Wobei, die bei Twitter sind einfach Banane vielleicht Auf der ÖFB-Homepage sind sieben Spieler auf der Bank: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2606725/?SC-ESV-Parndorf-1919-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=liveOK, dann sind Okugawa und Mensah doch nicht zum Zuschauen gekommen.Schade, dass Camara kein Leiberl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2019 Spielen übrigens mit dem Champions League Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 Juno auf der 6 wird mich de ganze Saison nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2019 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Juno auf der 6 wird mich de ganze Saison nerven. Da wird bald Camara neben Bernede spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Juno auf der 6 wird mich de ganze Saison nerven.Ich könnte rean, dass Camara nicht im Kader ist Da wird bald Camara neben Bernede spielen. Camara ist nicht mal im Kader.Befürchte das Schlimmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich könnte rean, dass Camara nicht im Kader ist Camara ist nicht mal im Kader. Befürchte das Schlimmste Heute spielt ja noch nicht die A-Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich könnte rean, dass Camara nicht im Kader ist Camara ist nicht mal im Kader. Befürchte das Schlimmste Also laut Aufstellung von fussballösterreich ist Camara auf der Bank, dafür Todorovic nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Wenn die Aufstellung/Bank vom ÖFB stimmt, wäre Camara ja zumindest auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 19. Juli 2019 update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts