halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: die Freundin vom Haas hat > 20.000 Kunststück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. September 2020 Die beiden Afrikaner werden auch auf insta von zahlreichen Afrika Radars/Fanpages erwähnt. Machen unsere Admira also durchaus bekannter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2020 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: die Freundin vom Haas hat > 20.000 Die macht das ja auch beruflich. Dafür ist es eigentlich nicht wahnsinnig viel. Chan_White schrieb vor 13 Stunden: Die beiden Afrikaner werden auch auf insta von zahlreichen Afrika Radars/Fanpages erwähnt. Machen unsere Admira also durchaus bekannter. In die Richtung habe ich es gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Die macht das ja auch beruflich Ich hätte gesagt sie arbeitet im Radio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten: Die macht das ja auch beruflich. Dafür ist es eigentlich nicht wahnsinnig viel. mit 20k machst das noch lange nicht beruflich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2020 Die ist Ex-Miss Vienna und Medienprofi. 20k sind da nichts Außergewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2020 MetaSF schrieb vor 5 Stunden: mit 20k machst das noch lange nicht beruflich... Mag sein, aber als Hobby auch nimmer. Das ghört schon zum Berufsbild der SelbstdarstellerInnen dazu. Dass sie alleine von den Insta-Followern nicht leben kann, ist mir klar. halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Die ist Ex-Miss Vienna und Medienprofi. 20k sind da nichts Außergewöhnliches. Eh nicht. Ich meine ja auch, dass es dafür nicht besonders viele sind, siehe oben. Da geht noch mehr. Aber um das klarzustellen: Nicht meine Welt, ganz klar. Aber völlig ok und ich vergönne ihr noch viel mehr Follower..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 Datkovic https://instagram.com/niko_datkovic.20?igshid=17v6l35ztj7gf Atanga https://instagram.com/atangadavid?igshid=23tfghhu0nng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Finde Wootens Stories ein bissl verwirrend - mit dieser Werbung für "Finanzberatung" bzw "Nebenverdiensten" oder wie man das nennen will.... steigt da jemand durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Finde Wootens Stories ein bissl verwirrend - mit dieser Werbung für "Finanzberatung" bzw "Nebenverdiensten" oder wie man das nennen will.... steigt da jemand durch? Event wurde er gehackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Event wurde er gehackt Nachdem er aber auch normale Bilder aus seinem Alltag in der Story posten, schließe ich das eher aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 Ich schätze mal er versucht sich mit „Amazon Automation“ & „Real Estate“ ein zweites Standbein aufzubauen und diese Finanzberatungen gehören da dazu. Schaut aber wie ein Schneeballsystem aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 6 Minuten: Ich schätze mal er versucht sich mit „Amazon Automation“ & „Real Estate“ ein zweites Standbein aufzubauen und diese Finanzberatungen gehören da dazu. Schaut aber wie ein Schneeballsystem aus. Auf das wollt ich hinaus - klassische Influencer-Scheisse. Solang er keine Rabattcodes vercheckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Nachdem er aber auch normale Bilder aus seinem Alltag in der Story posten, schließe ich das eher aus... ok ich hab das nicht so verfolgt! ich fand damals die Stories vom Pusch immer recht befremdlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: ok ich hab das nicht so verfolgt! ich fand damals die Stories vom Pusch immer recht befremdlich Was hat der gepostet? Am besten waren die von Sasa „Let’s get this bread” Oder “let’s beg this baguette” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts