pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Mai 2020 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Ich tippe mal auf Aiwu. Ich hätte auf SP getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte auf SP getippt. Saracevic war, keine Ahnung ob du den damit gemeint hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: Saracevic war, keine Ahnung ob du den damit gemeint hast Seth Paintsil, aber Mo wäre auch ein Tipp gewesen.....spricht nicht gerade für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: Seth Paintsil, aber Mo wäre auch ein Tipp gewesen.....spricht nicht gerade für ihn. Sie sind jung und brauchen die Likes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2020 Mein Gott. Was wird denn immer von so jungen Burschen erwartet? Ihr wart sicher alle die voll braven Supervorbilder mit 17 - 20. Ich hab mich in dem Alter jedenfalls des öfteren wesentlich schlimmer aufgeführt. Nur weil einer in jungen Jahren Fußballprofi wird, kann man nicht erwarten, dass er zum angepassten Vorzeigebürger wird. Ich persönlich wundere mich eher, dass so wenig aufkommt, angesichts dieser beschis..... sozialen Medien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Mai 2020 halbe südfront schrieb vor 22 Stunden: Mein Gott. Was wird denn immer von so jungen Burschen erwartet? Ihr wart sicher alle die voll braven Supervorbilder mit 17 - 20. Ich hab mich in dem Alter jedenfalls des öfteren wesentlich schlimmer aufgeführt. Nur weil einer in jungen Jahren Fußballprofi wird, kann man nicht erwarten, dass er zum angepassten Vorzeigebürger wird. Ich persönlich wundere mich eher, dass so wenig aufkommt, angesichts dieser beschis..... sozialen Medien. Wo Du recht hast, hast Du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2020 So wie es aussieht, verlässt uns Flo Fischerauer - wenn man das liest, wohl nicht ganz im besten Einvernehmen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 lenny schrieb vor 1 Stunde: So wie es aussieht, verlässt uns Flo Fischerauer - wenn man das liest, wohl nicht ganz im besten Einvernehmen: Wird schon besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 21 Stunden: Wird schon besprochen Ja, das war scho im Team-Thread. Der Bua ist halt sehr enttäuscht und wird weiter kicken, will es allen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. Juni 2020 Kann man den bitte unbedingt für unsere Social Media Abteilung verlängern... Geil gemacht, schade um ihn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juni 2020 MetaSF schrieb vor 9 Minuten: Kann man den bitte unbedingt für unsere Social Media Abteilung verlängern... Aber wenn, dann bitte mit striktem Verbot auf Englisch zu Posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2020 https://www.instagram.com/phoenix_missitomp/?hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2020 https://instagram.com/josephganda_?igshid=ruj4f5k046gm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2020 Ist jetzt nicht Insta, aber wohl der Thread, wo es am ehesten reinpasst. Kekoh hat auf fb über 4000 Freunde, ned schlampert und der Missi auch über 2000. Ja, haha, mehr als bei vielen Spielen bei uns dabei sind, auch ohne coronabedingte Einschränkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: Ist jetzt nicht Insta, aber wohl der Thread, wo es am ehesten reinpasst. Kekoh hat auf fb über 4000 Freunde, ned schlampert und der Missi auch über 2000. Ja, haha, mehr als bei vielen Spielen bei uns dabei sind, auch ohne coronabedingte Einschränkungen. die Freundin vom Haas hat > 20.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts