Instragram - Accounts unserer Spieler


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Mein Gott. Was wird denn immer von so jungen Burschen erwartet? Ihr wart sicher alle die voll braven Supervorbilder mit 17 - 20. Ich hab mich in dem Alter jedenfalls des öfteren wesentlich schlimmer aufgeführt. Nur weil einer in jungen Jahren Fußballprofi wird, kann man nicht erwarten, dass er zum angepassten Vorzeigebürger wird. ;)

Ich persönlich wundere mich eher, dass so wenig aufkommt, angesichts dieser beschis..... sozialen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 22 Stunden:

Mein Gott. Was wird denn immer von so jungen Burschen erwartet? Ihr wart sicher alle die voll braven Supervorbilder mit 17 - 20. Ich hab mich in dem Alter jedenfalls des öfteren wesentlich schlimmer aufgeführt. Nur weil einer in jungen Jahren Fußballprofi wird, kann man nicht erwarten, dass er zum angepassten Vorzeigebürger wird. ;)

Ich persönlich wundere mich eher, dass so wenig aufkommt, angesichts dieser beschis..... sozialen Medien.

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten:

Ist jetzt nicht Insta, aber wohl der Thread, wo es am ehesten reinpasst. Kekoh hat auf fb über 4000 Freunde, ned schlampert und der Missi auch über 2000. Ja, haha, mehr als bei vielen Spielen bei uns dabei sind, auch ohne coronabedingte Einschränkungen.

die Freundin vom Haas hat > 20.000 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.