Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
misteranonymus schrieb vor 25 Minuten:

Wie realistisch ist es deiner Meinung nach, dass die vergebenen Rechte in Ö doch etwas abweichen werden? 

Und weißt du zufällig wann & wie die Vergabe der EL-Rechte abläuft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moatl_19 schrieb vor 4 Minuten:

Wie realistisch ist es deiner Meinung nach, dass die vergebenen Rechte in Ö doch etwas abweichen werden? 

in der Vergangenheit kaum aber seit dem Deal Sky + DAZN ist bei der CL alles anders.
Aber kann mir vorstellen das wenn DE ZDF nur das Finale bekommt dass es dann in Österreich auch nur der FreeTV Anbieter das Finale bekommt.
Anders schaut es immer in der Schweiz aus

 

Moatl_19 schrieb vor 4 Minuten:

Und weißt du zufällig wann & wie die Vergabe der EL-Rechte abläuft?

Die und die neue Conference League wurden ja gleich mit verhandelt und ich schätze das hier bald die Gewinner bekant gegeben werden. Aber zuerst natürlich die prestigeträchtigere Champions League

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
misteranonymus schrieb vor 5 Minuten:

in der Vergangenheit kaum aber seit dem Deal Sky + DAZN ist bei der CL alles anders.
Aber kann mir vorstellen das wenn DE ZDF nur das Finale bekommt dass es dann in Österreich auch nur der FreeTV Anbieter das Finale bekommt.
Anders schaut es immer in der Schweiz aus

 

Die und die neue Conference League wurden ja gleich mit verhandelt und ich schätze das hier bald die Gewinner bekant gegeben werden. Aber zuerst natürlich die prestigeträchtigere Champions League

Danke für die schnellen Antworten, eine große Abweichung davon würde mich auch wundern... 

Eine Frage noch, kann es sein, dass es auch für die EL ein gesplittetes Rechtepaket gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tom. schrieb vor 14 Minuten:

Auch für den österreichischen Markt?

ja, auch für Österreich soweit ich das lese.
Und Schweiz hat ja das Handelsblatt geschrieben das Sky sich nur für den deutschen Markt die Rechte will

Manni_K schrieb vor 45 Minuten:

Bietet der ORF eigentlich überhaupt noch mit (zumindest in der EL/Conference League)?

soweit ich es dieses Mal mitbekommen habe gibt es keine Regel die das verbietet das du ein Angebot für CL/EL und/oder Conference League abgeben darfst.
Also könnte mir schon vorstellen das es gerade beim Thema EL ein Duell ORF gegen Puls4 geben wird.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Franzosen veröffentlichen EL und ConfL:
https://media.sportbusiness.com/news/canal-plus-completes-hat-trick-with-europa-league-package/ 

Zitat

Canal Plus hat sich laut L’Équipe das Spitzenspiel der Europa League oder der neuen Europa Conference League sowie das Finale beider Wettbewerbe gesichert.

Das Rechtepaket würde insgesamt 16 Spielen pro Saison entsprechen.

Es wird jedoch berichtet, dass die Rechte auf einer Co-exklusiven Basis mit Geboten vergeben wurden, die von Free-to-Air-Sendern für dieselben Spiele abgegeben werden sollen. Es wird berichtet, dass Angebote bis zum 16. Dezember im Rahmen einer neuen Ausschreibungsrunde eingereicht werden müssen.

schaut so aus @Moatl_19 wie wenn es für die Europa League und Conference League auch verschiedene Rechtepakete gibt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist doch unglaublich was jetzt alles möglich ist wenn Sky draussen ist.
Nach DAZN Deal über Amazon mit Jahresabo €99,- nun ZDF als Amazon Channel.
Alle Inhalte als ZDF select bei Amazon Prime Video
https://www.digitalfernsehen.de/top-news/zdf-select-ab-sofort-bei-amazon-prime-channels-551000/

Es tut den Markt zu gut wenn diese Geisel Sky weg ist. Hoffentlich, aber da ist die Hoffnung größer als die Realität, auch bei unserer Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.