Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
rbs7 schrieb vor 6 Stunden:

Überträgt Sky wie gewohnt as dem Stadion mit Experten, etc. oder gibts nur die Konferenz aus dem Studio?!

Kommentator muss ja aus dem Studio wegen der Konferenz kommentieren, oder? 

angeblich gibt es bei Sky eine Extra Konferenz:

Zitat

eigene Entscheidungskonferenz ab 18:30 Uhr auf Sky Sport Austria 2 HD

FC Salzburg - FC Liverpool (Philipp Paternina)
SSC Neapel - KRC Genk (Otto Rosenauer)

Moderation: Constanze Weiss, Experte: Marc Janko

also man kann es mit der Bezeichnung auch übertreiben :facepalm:
Typisch Sky halt.

DAZN könnte aber mit voller Mannschaft in Salzburg sein denn

Zitat

Endspiel ums Achtelfinale: Salzburg braucht einen Sieg für die Sensation, Liverpool reicht ein Unentschieden. Sollten die Gäste verlieren und Neapel gleichzeitig gegen Genk mindestens einen Punkt holen, wäre der Titelverteidiger zum ersten Mal seit 2013 schon in der Gruppenphase ausgeschieden.

Moderator: Tobias Wahnschaffe
Kommentator: Jan Platte
Experte: Ralph Gunesch

und Salzburg - Liverpool (österreichischer Kommentar)

Zitat

Endspiel ums Achtelfinale: Salzburg braucht einen Sieg für die Sensation, Liverpool reicht ein Unentschieden. Sollten die Gäste verlieren und Neapel gleichzeitig gegen Genk mindestens einen Punkt holen, wäre der Titelverteidiger zum ersten Mal seit 2013 schon in der Gruppenphase ausgeschieden.

Kommentator: Christian Brugger
Experte: Oliver Lederer

 

Aber mir egal, ich brauch nicht so ein drumherum wie so manche Mods hier. Hauptsache ich sehe das komplette Spiel und nicht nur 50 min in einer Konferenz (denn so ist der TV-Vertrag zwischen Sky und DAZN) in einer Entscheidungskonferenz die eh nichts anderes ist als eine normale Konferenz um 19 Uhr wie vom 1. bis zum 5. Spieltag und wo ich anhand "Tor in Salzburg" schon gespoilert bekomme wie es in Salzburg steht

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
misteranonymus schrieb vor 19 Minuten:

DAZN könnte aber mit voller Mannschaft in Salzburg sein denn

 

davon gehe ich bei der besetzung nicht aus. normalerweise macht alex schlüter oder daniel herzog die moderation vor ort für DAZN. wahnschaffe moderiert normalerweise aus dem studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Standard berichtet daß es am Freitag soweit sein soll mit der Verkündigung

https://www.derstandard.at/story/2000112043410/dutzende-draengen-sich-um-champions-league-und-europa-league?ref=rss

 

Ach verdammt. Wenn man zuerst postet und dann liest. War voriger Freitag weil Dienstag plus drei Tage wie in UK und Frankreich

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wie die Pakete A, B, C und D aussehen darf nur der Semifinale und Finale zeigen der Paket A erwirbt.

Also wenn sich Sky und/oder DAZN nur für eines der Pakete B bis D entscheidet ist im 1/4-Finale Schluss.
Sollte sich das bewahrheiten ist das ein ordentlicher Knieschuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Paketstruktur gab es in Frankreich und man nimmt nun an das diese auch für DACH gilt:
- Lot 1: 1st Pick am Dienstag + Highlights aller Spiele
- Lot 2: 1st Pick am Mittwoch und Supercup + Highlights aller Spiele
- Lot 3: Die übrigen Spiele + Highlights aller Spiele (+ Youth League laut ursprünglichen Berichten, inzwischen wird die nicht mehr erwähnt. Deswegen würde ich die mal eher ausklammern)
- Lot 4: Finale "en clair" (also FTA)

Und Lot 2 bis 4 keine Halbfinale und Finale (Lot 4 nur FreeTV).

Und deswegen gab es jetzt den schnellen Abschluss zwischen Canal+ und beIN Sports mit Ligue1 in Frankreich und mich würde nicht wundern wenn ich mit einem beIN Abo die Canal+ Sender sehen würde und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Servus TV wird ganz sicher zumindest bemüht sein, etwas vom CL/EL-Kuchen abzubekommen. Haben nicht umsonst erst jüngst einen neuen Sportrechtemanager von Sky engagiert. Die ATP-Quoten zeigen, wie erfolgreich Livesport ist.

Der ORF wird da finanziell mal wieder nicht mitkönnen. Spannend wird, ob Puls 4 die EL behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 27 Minuten:

sorry aber was ist der richtige Thread?

Für die letzte Ausschreibung gab es (wenn ich das richtig im Kopf habe) einen eigenen Thread.

Achso, da wurde die Ausschreibung und die Saison in dem Thread besprochen.
Dann nehme ich alles zurück und sag nix mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut neuesten News akzeptiert die UEFA die Angebote aller TV-Sender nicht und geht in ein drittes Angebotsfenster. Alle Anbieter haben im 2. Fenster nicht im mindesten das geboten was die UEFA sich erwartet hat und man hat den Amazon Deal nur deswegen veröffentlicht um Druck auf alle TV- und OTT Anbieter zu erhöhen

Paket A2 dürfte nur das Mittwoch Topspiel sein und man vermutet daß Amazon da auch zuschlägt.

Dann wäre Paket B zumindest für Deutschland wertlos weil da will keiner EPL, LaLiga oder Serie A Vereine in der CL sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.