01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2019 Fände es auch sehr schade, wenn es die Aufstellungen zukünftig ausschließlich in Listenform geben würde. Das Zusammenklauben ist schon mühsam, auch ein System kann nicht abgeleitet werden. Das ist für meinen Geschmack eine eindeutige Verschlechterung. Dass sich Ilzer querlegt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Bundesligateams betreiben unter der Woche Videostudium, da hilft denen die Aufstellung doch kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten: Dass sich Ilzer querlegt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Bundesligateams betreiben unter der Woche Videostudium, da hilft denen die Aufstellung doch kaum Vorallem werden die nicht bis 1 Stunde vorm Match warten sich auf den Gegner einzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2019 Die aufstellungsliste Wie viel spart man sich denn da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. September 2019 01er Veilchen schrieb vor 22 Minuten: Fände es auch sehr schade, wenn es die Aufstellungen zukünftig ausschließlich in Listenform geben würde. Das Zusammenklauben ist schon mühsam, auch ein System kann nicht abgeleitet werden. Das ist für meinen Geschmack eine eindeutige Verschlechterung. Dass sich Ilzer querlegt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Bundesligateams betreiben unter der Woche Videostudium, da hilft denen die Aufstellung doch kaum Natürlich könnte der Trainer was dagegen haben. Die Aufstellung ist 1 Stunde vor Spiel bekanntzugeben, niemand macht das vorher, um eben dem Gegner keinen Vorteil zu verschaffen. Die Formation kann auch Überraschungen enthalten, diesen Moment will man auf seiner Seite haben und nicht gegen sich. Umsonst macht man ja auch nicht Trainings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2019 Freeze schrieb am 20.9.2019 um 21:35 : Du kannst mir glauben meine Intention war es sicher nicht die Austria anzupatzen. Ich liebe diesen Verein und würde mit ihm bis in den "Tod" (zweite Liga etc.) gehen. Bin auf der West gestanden, jetzt Ost erster Rang, hab ein Abo sicher schon über 10 Jahre und Austria Wien auf meinem Körper verewigt. Da ich wie gesagt in einem Pflegeheim arbeite und nonaned dadurch Schichtdienst habe muss ich mir sehr oft die Austriaheimspiele freischaueln mit Tauschen und Urlaub. Das ist oft sehr mühsam und manchmal geht es sich nicht aus. Nur so mal zur Info. Mir jetzt vorzuwerfen das das überhaupt nicht stimmt obwohl ich nur den Verein sensibilisieren möchte für Sachen die eigentlich normal sein sollten stimmt mich etwas verwunderlich. Im Endeffekt möchte ich unserem Verein helfen diverse Sachen zu verbessern und das ist bei Gott kein Anpatzen im Gegenteil ich wollte nur Helfen das das in Zukunft besser wird weil mir dieser Verein sehr viel bedeutet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2019 elmod schrieb vor 18 Minuten: geht diesmal leider nicht, müssen auch alle Strafen und Polizisten bedient werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Oktober 2019 J.E schrieb vor 16 Minuten: geht diesmal leider nicht, müssen auch alle Strafen und Polizisten bedient werden Außerdem bist du zu alt dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Oktober 2019 FANTOM schrieb am 19.9.2019 um 10:34 : Könnte man auf der Austria-App die Mannschaftsaufstellung eine Stunde vor Spielbeginn bekannt geben? Ich habe am Donnerstag eine Mail an unseren Klubservice wegen dieser App geschickt und gefragt, warum man die Mannschaftsaufstellung ca. 1 Stunde vor Matchbeginn per FAK-App nicht bekannt gibt und ob es in Zukunft geplant ist. Das ist die Antwort von gestern: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 12. Oktober 2019 Na bitte, 1.) eine rasche Antwort und 2.) wird versucht dieses Anliegen zu ermöglichen. Also 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 4 Minuten: Na bitte, 1.) eine rasche Antwort und 2.) wird versucht dieses Anliegen zu ermöglichen. Also ein idiotisches Anliegen, als Zuseher sollte ich Aufstellung/System bald rausfinden aber ich verstehe nicht warum man den Gegnern die Möglichkeit geben sollte, sich darauf einzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Oktober 2019 J.E schrieb vor 8 Minuten: ein idiotisches Anliegen, als Zuseher sollte ich Aufstellung/System bald rausfinden aber ich verstehe nicht warum man den Gegnern die Möglichkeit geben sollte, sich darauf einzustellen Häng dich nicht an der 1 Stunde auf, in meinem Mail schrieb ich von zeitnah (nach der offiziellen Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen durch die Bundesliga) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2019 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Häng dich nicht an der 1 Stunde auf, in meinem Mail schrieb ich von zeitnah (nach der offiziellen Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen durch die Bundesliga) und das ist eine Stunde vor Spielbeginn. Warum sollte ich dem Gegner mein System bekanntgeben? nicht jeder spielt immer gleich FANTOM schrieb vor einer Stunde: Häng dich nicht an der 1 Stunde auf, in meinem Mail schrieb ich von zeitnah (nach der offiziellen Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen durch die Bundesliga) und das ist eine Stunde vor Spielbeginn. Warum sollte ich dem Gegner mein System bekanntgeben? nicht jeder spielt immer gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Oktober 2019 J.E schrieb Gerade eben: und das ist eine Stunde vor Spielbeginn. Warum sollte ich dem Gegner mein System bekanntgeben? nicht jeder spielt immer gleich und das ist eine Stunde vor Spielbeginn. Warum sollte ich dem Gegner mein System bekanntgeben? nicht jeder spielt immer gleich Häh? Wenns es von der Bundesliga offiziell bekannt gegeben wird, dann ist eh schon öffentlich und somit weiss der gegnerische Trainer natürlich auch schon die Aufstellung. Also weit und breit kein Geheimnis. Ausserdem ist in der Mail klar ersichtlich, dass die Austria an diesem Service eh schon arbeitet, weiss nicht was da so schlecht daran sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2019 Aufstellung # System Man kann ja nur die Spieler bekanntgeben wie auf insta usw; ich nehm an darum gehts? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Oktober 2019 fis schrieb Gerade eben: Aufstellung # System Man kann ja nur die Spieler bekanntgeben wie auf insta usw; ich nehm an darum gehts? Danke, ganz genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts