gak_fan Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2019 @GAKole Deine Signatur ist der Hammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2019 Alle nach Parndorf ?⚪? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 Für mich gehts heut Nacht nach Kroatien - alles Gute für morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2019 Wo im "Stadion" wird sich die Kurve befinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Mein Tipp: 3-1 Sieg; Rother, Hackinger, Schellnegger Haider; Kozissnik, Pfeifer, Gantschnig, Zündl; Schellnegger, Perchtold; Hackinger, Nutz, Rosenberger; Rother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2019 0:4 für euch und wenn erlaubt ein Tipp für die endplatzierung in der 2ten Liga: 3-5. ried und Austria Lustenau werden wohl im Normalfall um den Aufstieg spielen. Ich weiß auch nicht, welche Spieler als Verstärkung zu euch gekommen sind/werden. Aber top 5 ist sicher drinnen. Wird spannend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Nutz, Gantschnig, Rosenberger, ev. noch ein Stürmer, dazu Kogler-Transfer und Weissenbacher. W. bearbeitet 20. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2019 Aufstellung Haider Kozissnik Pfeifer Gantschnig Zündel Schellnegger Perchtold Hackinger Nutz Rosenberger Rother Gratulation @ROTundWEISS02, hast ganz richtig geraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Graf auf der Bank. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2019 redrum schrieb vor 16 Minuten: Aufstellung Haider Kozissnik Pfeifer Gantschnig Zündel Schellnegger Perchtold Hackinger Nutz Rosenberger Rother Gratulation @ROTundWEISS02, hast ganz richtig geraten! War diesmal nicht ganz so schwer, ich hatte es ja auch richtig Heute passt das schon. In Zukunft sollte man dann schon auch schauen, dass es ab und zu auch Überraschungsmomente in der Aufstellung gibt, um nicht komplett ausrechenbar zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2019 bertl80 schrieb vor 26 Minuten: War diesmal nicht ganz so schwer, ich hatte es ja auch richtig Oh, das habe ich wohl übersehen, dafür gibt es hier das 0-1 als Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2019 0:2 Rother yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 58 Minuten: 0:2 Rother https://streamable.com/ad9b7 Sehr nett, vielleicht kann man in dem Spiel noch ein paar Treffer mitnehmen kurz vor der Pause das 1:2 bekommen Rosenberger nach der Pause mit einem schönen Durchgang zum 1:3 Marco Gantschnig zum 1:4 1:5 Philipp Schellnegger 1:6 Gerald Nutz bearbeitet 20. Juli 2019 von redrum 1:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Starke Leistung bisher, das passt schon. Die Neuzugänge überzeugen auch großteils. Ich denke wir sind gerüstet für Liga 2! Was hat Matthias in der Pause alles erzählt (muss ohne Ton am Tablet schauen)? bearbeitet 20. Juli 2019 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts