halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Ausgleich Leoben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Gleichenberg - Lask vogelwild. 0:4 3:4 3:6 5.600 Zuschauer in Leoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 2:1 Leoben - Der Kas is bissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: 2:1 Leoben - Der Kas is bissen. Nach Bregenz der zweite tolle Aufsteiger in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Nach Bregenz der zweite tolle Aufsteiger in dieser Saison. Was ist an Bregenz so toll? Die 19 Legios die sie schon in der RLW eingesetzt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Was ist an Bregenz so toll? Die 19 Legios die sie schon in der RLW eingesetzt haben? Naja, der Verein hat schon eine halbwegs große Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Naja, der Verein hat schon eine halbwegs große Geschichte. Von der Geschichte kann sich keiner was kaufen. Ich finde es nicht zielführend mit einem Kader voller Legios in der Regionalliga durchzurasseln. Was kommt da in der 2. Liga? 30 Legios? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Paul M schrieb vor 4 Minuten: Naja, der Verein hat schon eine halbwegs große Geschichte. Stimmt. Ist stolze 18 Jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Stimmt. Ist stolze 18 Jahre alt. Für mich gilt trotzdem 1919 als Gründungsjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Wäre Bischofshofen ein bessere Aufsteiger als Bregenz gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Leoben ist sicher eine Bereicherung- ich glaube da entsteht was gutes. Legionäre hin, Legionäre her. Könnte mittelfristig die zweite Kraft in der Steiermark werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 6 Stunden: Leoben ist sicher eine Bereicherung- ich glaube da entsteht was gutes. Legionäre hin, Legionäre her. Könnte mittelfristig die zweite Kraft in der Steiermark werden. Überdreibst da nicht ein klein wenig! bearbeitet 10. Juni 2023 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2023 nero08 schrieb vor 8 Stunden: Leoben ist sicher eine Bereicherung- ich glaube da entsteht was gutes. Legionäre hin, Legionäre her. Könnte mittelfristig die zweite Kraft in der Steiermark werden. Die Nummer 2 traue ich eher unserem Stadtrivalen zu, aber gleich dahinter sehe ich Leoben. Es sind auf jeden Fall sehr gute Zeiten für den steirischen Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor 4 Stunden: Die Nummer 2 traue ich eher unserem Stadtrivalen zu, aber gleich dahinter sehe ich Leoben. Es sind auf jeden Fall sehr gute Zeiten für den steirischen Fußball Liga Zwa ist nächste Saison eh fast a erweiterte Steirerliga. Fast ein Drittel der Liga aus einem Bundesland. Und für die übernächste Saison mit Potential auf weitere Vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2023 Yamkex schrieb vor 5 Minuten: Liga Zwa ist nächste Saison eh fast a erweiterte Steirerliga. Fast ein Drittel der Liga aus einem Bundesland. Und für die übernächste Saison mit Potential auf weitere Vereine. Wie Niederösterreich. St-Nö stellen 10 (5/5) der 16 Teilnehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts