Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Sorry. Patrick S. war ja auch bei uns damals leider nur Zuschauer, bevor er dann in Vorarlberg aufgeblüht ist. Wars eig jemals anders, dass wer erst bei uns aufgeblüht is (abgesehen von sehr jungen Spielern einige Zeit später)? Max Sax als Krönung, Mario L. hat uns sogar einen Hattrick eingeschenkt. Gabs nach Hosiner noch einen Spieler, der innerhalb der Bundesliga zu uns gewechselt is und wirklich stärker wurde? De Paula vielleicht mit großen Abstrichen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Wars eig jemals anders, dass wer erst bei uns aufgeblüht is (abgesehen von sehr jungen Spielern einige Zeit später)? Max Sax als Krönung, Mario L. hat uns sogar einen Hattrick eingeschenkt. Gabs nach Hosiner noch einen Spieler, der innerhalb der Bundesliga zu uns gewechselt is und wirklich stärker wurde? De Paula vielleicht mit großen Abstrichen.. Troyanski immer noch ein Lieblingsspieler von mir, den ich bei den Veilchen sehen durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Gabs nach Hosiner noch einen Spieler, der innerhalb der Bundesliga zu uns gewechselt is und wirklich stärker wurde? De Paula vielleicht mit großen Abstrichen.. Troyanski kam von welchem BuLi Verein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Troyanski immer noch ein Lieblingsspieler von mir, den ich bei den Veilchen sehen durfte. Hallo Frank, tust bissi Geld reingeben wieder in den Verein. Nicht? Meinst du, als er von Klagenfurt zu uns gewechselt ist und sensationelle 50 Einsatzminuten oder so gemacht hat? Sorry, ich check den Zusammenhang nicht, er war a) ein junger Spieler, kam b) aus Argentinien und das alles war c) weit, weit vor Hosiner. 😅 Aber fast hätt ich die legendäre Saison vergessen, als er dann für ein Jahr zurück gekommen is. Wohl die großartigste Saison eines Fernando T. in der Geschichte des Fußballs... Das war schon skurril alles damals haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 8 Stunden: Wars eig jemals anders, dass wer erst bei uns aufgeblüht is (abgesehen von sehr jungen Spielern einige Zeit später)? Max Sax als Krönung, Mario L. hat uns sogar einen Hattrick eingeschenkt. Gabs nach Hosiner noch einen Spieler, der innerhalb der Bundesliga zu uns gewechselt is und wirklich stärker wurde? De Paula vielleicht mit großen Abstrichen.. auf die schnelle würden mir Einfallen bspw. Benni Pichler, Petar Filipovic, Christoph Monschein. Aber du hast schon recht, da muss deutlich mehr kommen als alle 2-3 Jahre einen aus der Liga zu verpflichten der einschlägt, andere Vereine machen das durchaus besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: auf die schnelle würden mir Einfallen bspw. Benni Pichler, Petar Filipovic, Christoph Monschein. Aber du hast schon recht, da muss deutlich mehr kommen als alle 2-3 Jahre einen aus der Liga zu verpflichten der einschlägt, andere Vereine machen das durchaus besser. Alle 3 richtig, aber Filipovic der einzige, der wirklich meine angegebenen Attribute erfüllt. Pichler war jung und man hat damals schon sein Potential gesehen. Filipovic stimmt, der war in Ried ein guter und bei uns dann bärenstark. Monschein war bei der Admira schon gut, eine Halbsaison dann bei uns grandios, da konnte er aber nie mehr anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten: Alle 3 richtig, aber Filipovic der einzige, der wirklich meine angegebenen Attribute erfüllt. Pichler war jung und man hat damals schon sein Potential gesehen. Filipovic stimmt, der war in Ried ein guter und bei uns dann bärenstark. Monschein war bei der Admira schon gut, eine Halbsaison dann bei uns grandios, da konnte er aber nie mehr anknüpfen. Venuto von Grödig Fischer von Altach, immerhin bei uns Kapitän und EC-Spieler geworden... Hakim ist am Weg so einer zu werden und auch bei Tin bin ich optimistisch. Die waren zwar beide bei ihren Herkunftsvereinen auch gut und Leistungsträger, sollten bei uns aber schon neue Levels erreichen. Wie Fischer, nur halt noch jünger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: „Ticketthread“. Abgesehen davon, aber was is mit Tabakovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten: Abgesehen davon, aber was is mit Tabakovic? Ticketovic Ja, auch, aber der war vorher schon dauernd am scoren und hatte bei uns gleich mal ein totes halbes Jahr. Zählt für mich daher nicht voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 13 Stunden: Gabs nach Hosiner noch einen Spieler, der innerhalb der Bundesliga zu uns gewechselt is und wirklich stärker wurde? De Paula vielleicht mit großen Abstrichen.. pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ticketovic Ja, auch, aber der war vorher schon dauernd am scoren und hatte bei uns gleich mal ein totes halbes Jahr. Zählt für mich daher nicht voll. Der wechselte außerdem nicht innerhalb der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Der wechselte außerdem nicht innerhalb der Bundesliga. Doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Doch. Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 56 Minuten: Und zwar? Austria Lustenau, Bundesligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Austria Lustenau, Bundesligist. Gespielt hat er halt keine Minute für Lustenau in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) maddogz07 schrieb vor 19 Minuten: Gespielt hat er halt keine Minute für Lustenau in der Bundesliga. 3920 Minuten, wenn ich mich nicht verschaut oder verrechnet habe. bearbeitet 25. Juli 2024 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts