brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juli 1911_Viola schrieb vor 13 Minuten: Bleibt das mit dem Verschieben jetzt ewig da oben stehen, weil das Topic angepinnt war? Verteilerkreis braucht man (derzeit?) wohl auch nicht pinnen. @pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Verteilerkreis braucht man (derzeit?) wohl auch nicht pinnen. @pramm1ff Das ist korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 14:15 Warum wird beim YV-Forum seit dieser Saison nicht mehr angezeigt, wann das letzte Posting war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:24 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Warum wird beim YV-Forum seit dieser Saison nicht mehr angezeigt, wann das letzte Posting war? Ein paar Beiträge davor gibt's die Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Samstag um 10:23 J.E schrieb vor 19 Stunden: Ein paar Beiträge davor gibt's die Erklärung. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 21:38 Bezüglich Steelcoin: Was hält ihr eigentlich von Steelcoin als Token? Würde man mit einem Investment unsere Austria aktiv unterstützen können, hätte es meiner Meinung nach einen größeren Anreiz. Seht ihr das ähnlich? Manche internationale Klubs bieten einen klubeigenen Token zum Invest an - Steelcoin sponsort als Tochter von Frank Stahl lediglich unsere Auswärtswäsch. Ich finde, dass Steelcoin ein durchaus interessantes Konzept ist, aber ich würde mich über einen größeren Mehrwert für unseren Herzensklub freuen. Potenzial gibt es bestimmt, die Frage ist aber, ob man dieses zukünftig auch ausschöpfen könnte. Ein FAK "Wir sind Wien"-Token würde mir da deutlich besser gefallen 🪙💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Flox91 schrieb am 19.7.2025 um 23:38 : Bezüglich Steelcoin: Was hält ihr eigentlich von Steelcoin als Token? Würde man mit einem Investment unsere Austria aktiv unterstützen können, hätte es meiner Meinung nach einen größeren Anreiz. Seht ihr das ähnlich? Manche internationale Klubs bieten einen klubeigenen Token zum Invest an - Steelcoin sponsort als Tochter von Frank Stahl lediglich unsere Auswärtswäsch. Ich finde, dass Steelcoin ein durchaus interessantes Konzept ist, aber ich würde mich über einen größeren Mehrwert für unseren Herzensklub freuen. Potenzial gibt es bestimmt, die Frage ist aber, ob man dieses zukünftig auch ausschöpfen könnte. Ein FAK "Wir sind Wien"-Token würde mir da deutlich besser gefallen 🪙💜 Der Steelcoin ist eine Option auf eine gewisse Menge Stahl zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das heißt du spekulierst damit auf steigende Stahlpreise - außer du gehst short darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts