Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Geschrieben (bearbeitet)
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Den du "moderierst".

In der Freizeit in der man diverse Dinge nachliest oder auch nicht. Korrekt.

Aber ja, wenn ich komplett durchgreifen würde, dann würden vermutlich 50% versteckt werden - aber die Zeit hat man nicht. Dafür steht sich die Bezahlung nicht.

Nochmals auch der Hinweis an dich: markieren - sonst sieht man es als Mod nicht

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Die Hitze fordert ihren Tribut 

viola74 schrieb vor 12 Stunden:

…. und es wird leider noch heißer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Seit der Saison wird bei den YV auch nicht mehr das Letzte Thema angezeigt auch wenn es natürich welche drin gibt. man muss jetzt in der Unterforum damit man die neuen Beiträge sieht. 

image.png

Kann man das vielleicht wieder ändern damit es wie bei den Frauen ist?

Danke

bearbeitet von Duketom1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten:

Seit der Saison wird bei den YV auch nicht mehr das Letzte Thema angezeigt auch wenn es natürich welche drin gibt. man muss jetzt in der Unterforum damit man die neuen Beiträge sieht. 

image.png

Kann man das vielleicht wieder ändern damit es wie bei den Frauen ist?

Danke

Das Problem ist, dass die Young Violets als 2.-liga-Team ihr eigenes Forum haben müssen hier im ASB. Daher ist das nur eine Verlinkung zum anderen Forum. Das Frauen-Forum ist ein Sub-Forum vom FAK-Forum. So war das auch, als sie noch in der 2. Liga waren. Finde ich extrem nervig, v.a. weil man auch nicht sieht, obs etwas neues gibt, bzw. ob man alles gelesen hat.

@Dannyo vielleicht könnte man dennoch andenken, dass man für Amateur-Clubs in der 2. Liga das so löst, wie für Amateur-Clubs in unteren Ligen. Dann könnte man auf der Forum-Startseite halt eine Querverlinkung zum Sub-Forum machen, aber so wie es jetzt gelöst ist, ist es halt schon mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem ist, dass die Young Violets als 2.-liga-Team ihr eigenes Forum haben müssen hier im ASB. Daher ist das nur eine Verlinkung zum anderen Forum. Das Frauen-Forum ist ein Sub-Forum vom FAK-Forum. So war das auch, als sie noch in der 2. Liga waren. Finde ich extrem nervig, v.a. weil man auch nicht sieht, obs etwas neues gibt, bzw. ob man alles gelesen hat.

Danke für die Klarstellung. das wusste ich nicht, und ja ich find das auch nervig. aber vielleicht gibts da ja einen Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag