Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß jetzt nicht ob hier einer das Spiel bei der Handball WM der Österreicher gegen Neumazedonien erlebt hat, aber so spannend und toll kann Handball sein. 30 Sekunden für Schluss 27:27. Österreich hat den Ball uns schießt drei Sekunden vor Schuss das 28:27. Dann schießt mit dem letzten Versuch Neumazedonien, unser Tormann lenkt den Ball unglücklich zu 28:28 ins eigenen Tor. Ausgleich und Schluss. Wir hatten gefühlt 6,7 Lattenschüsse wo der Ball raus ging statt ins Tor, bei denen war es fast umgekehrt. Jedenfalls ein Wahnsinnsspiel. 

Nordmazedonien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Geil, endlich is ein Post mal von mir gelöscht worden, weil sinnlos Shitpost. Das ASB war trotz Winterpause eigentlich sehr angenehm zu lesen größtenteils, vor allem im Gegensatz zu früher. Meine ich ernst, bitte weiter so!

Und das mit dem Transfermarkt Thread find ich auch super. Weil die Diskussionen interessieren mich so dermaßen Nüsse, bin echt froh, das nimma in anderen Threads lesen zu müssen (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nudelsalat schrieb am 11.2.2025 um 13:27 :

Geil, endlich is ein Post mal von mir gelöscht worden, weil sinnlos Shitpost. Das ASB war trotz Winterpause eigentlich sehr angenehm zu lesen größtenteils, vor allem im Gegensatz zu früher. Meine ich ernst, bitte weiter so!

Naja, war leider eine Eintagsfliege. In den letzten Tagen wieder sehr viele klassische Einzeiler zu finden, sind wohl die Wallungen vor dem Derby. Vielleicht sollten wir für Beidl-Witze auch einen eigenen Thread einführen. Den würde ich bookmarken! Aber für die seltenen Fälle, wo ich sinnvolle Diskussionen lesen möchte, würd ich ihn einfach skippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank des Derbys konnte ich like-mäßig noch einmal ordentlich zulegen und freue mich nun bekanntgeben zu dürfen dass ich nun die drittmeisten Likes im gesamten ASB habe. :v:

Fürs Jahr 2025 gilt es nun den Abstand auf Platz 1 und 2 zu verkürzen um mir dann 2026 fulminant endgültig die Topplatzierung zu sichern und meine damit einhergehende Macht im Forum schonungs- und erbarmungslos auszunutzen. 

Abschließend möchte ich mich bei allen Usern für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken, ebenso wie beim Boden ohne den ich nicht hier stehen würde, sowie bei meinen beiden Armen die immer an meiner Seite sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Hab letztes WE einen netten ASB Austrianer aus Tulln kennen gelernt in "The Bar" in Wr Neustadt der scheinbar der "neue(wobei das relativ ist vil ist ers eh schon länger für mich halt neu)" Freund einer Bekannten ist.

Hab vergessen den Username zu Fragen und hab dacht ich lass mal an Winker da.Vil liest er es ja.Sollte er sich nicht outen wollen (vil ist im ja der Aufenthalt in Wr Neustadt oder meine Bekanntschaft peinlich haha) ist es aber auch kein Thema

galigrü 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Hab letztes WE einen netten ASB Austrianer aus Tulln kennen gelernt in "The Bar" in Wr Neustadt der scheinbar der "neue(wobei das relativ ist vil ist ers eh schon länger für mich halt neu)" Freund einer Bekannten ist.

Hab vergessen den Username zu Fragen und hab dacht ich lass mal an Winker da.Vil liest er es ja.Sollte er sich nicht outen wollen (vil ist im ja der Aufenthalt in Wr Neustadt oder meine Bekanntschaft peinlich haha) ist es aber auch kein Thema

galigrü 

Wünsche euch zwei Turteltauben alles Liebe :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag