valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten: Austria Lustenau, Bundesligist. Kannst du mir einen Tag nennen, an dem Tabakovic beim „Bundesligisten“ Austria Lustenau unter Vertrag war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: 3920 Minuten, wenn ich mich nicht verschaut oder verrechnet habe. In der 2.Liga. https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/leistungsdatendetails/spieler/203123/plus/0?saison=&verein=541&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Kannst du mir einen Tag nennen, an dem Tabakovic beim „Bundesligisten“ Austria Lustenau unter Vertrag war? Such dir das einfach selbst raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 maddogz07 schrieb Gerade eben: In der 2.Liga. https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/leistungsdatendetails/spieler/203123/plus/0?saison=&verein=541&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Die Vereine der zweiten Spielklasse sind Mitglieder der Bundesliga. valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Kannst du mir einen Tag nennen, an dem Tabakovic beim „Bundesligisten“ Austria Lustenau unter Vertrag war? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Die Vereine der zweiten Spielklasse sind Mitglieder der Bundesliga. Ja. Wusste ich nicht, woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2024 das is der ticketthread, klärts die i tüpferlreiterei bitte per pn. danke das hidden mods team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wusste ich nicht, woher die Info? Von mir erfährst du es zuerst. In den Satzungen der Liga steht es aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: das is der ticketthread, klärts die i tüpferlreiterei bitte per pn. danke das hidden mods team Das is der Spam Thread.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Das is der Spam Thread.. Jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Die Vereine der zweiten Spielklasse sind Mitglieder der Bundesliga. Ach darum hat er gegen den Bundesliga Verein Young Violets Austria Wien damals 2 Tore gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 1 Stunde: Bei allem was ich oft (zu Recht ) kritisiere, am Ende zählt eh nur eines: Endlich wieder Austria Wien Ich freue mich (möge es in 2 Stunden auch noch so sein). Behalten wir diesen Moment alle im Herzen! bearbeitet 25. Juli 2024 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2024 Wo find ich nochmal den link mit dem ich mir die spiteltermine automatisch in den Kalender übertragen kann, weiß leider nimmer welcher thread geschweige denn welche Seite das war. bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Bodemasta schrieb vor 12 Minuten: Wo find ich nochmal den link mit dem ich mir die spiteltermine automatisch in den Kalender übertragen kann, weiß leider nimmer welcher thread geschweige denn welche Seite das war. bitte, danke! https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Termine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Bodemasta schrieb vor 13 Minuten: Wo find ich nochmal den link mit dem ich mir die spiteltermine automatisch in den Kalender übertragen kann, weiß leider nimmer welcher thread geschweige denn welche Seite das war. bitte, danke! den? https://fixtur.es/en/team/fk-austria-wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 viola123 schrieb vor 38 Minuten: den? https://fixtur.es/en/team/fk-austria-wien Das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts