lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 1. Grotian 3. Fialkova auch das würd ich als Überraschung ansehen Lampic meldet sich mit 10 Fehlern zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Hauser zur Weihnachtspause auf Platz 16 im Gesamtweltcup. Somit sollte zumindest sie für die Massenstarts halbwegs safe sein. Bei den Herren hat - abgesehen von Eder - Leitner den einzigen (es ist tatsächlich nur Einer) Punkt ergattert. bearbeitet 23. Dezember 2024 von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 Tandrevold wurde am Herzen operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 51 Minuten: Tandrevold wurde am Herzen operiert. Wow - hoffentlich gehts ihr dann wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jibberido Anfänger Geschrieben 23. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 23 Stunden: Ja, den Andexer Vergleich hab ich eh vor 3 Seiten schon gemacht. Das ganze Team läuft unter aller Sau heuer. Stimmt, nicht gesehen. Das deutet alles ziemlich eindeutig auf ein systemisches Problem hin, wenn wirklich jeder einzelne Athlet so schlecht läuft (außer vielleicht bei Leitner der niemals langsamer als Eder sein darf). Ob es jetzt ein Material- oder Trainingsproblem ist, ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich eher eine Kombination aus den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 Manni_K schrieb vor 6 Stunden: Wow - hoffentlich gehts ihr dann wieder besser. Will scheinbar im Januar schon wieder starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2024 Wir haben heuer zum ersten Mal seit ich denken kann keim Team Auf Schalke. Vielleicht eh besser, sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, aber doch symptomatisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Wir haben heuer zum ersten Mal seit ich denken kann keim Team Auf Schalke. Vielleicht eh besser, sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, aber doch symptomatisch. gandler/eder waren eh vorgesehen, aber anscheinend ist wieder jemand krank geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Dezember 2024 Bane schrieb vor 4 Minuten: gandler/eder waren eh vorgesehen, aber anscheinend ist wieder jemand krank geworden. Ja, gandler ist nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Ja, gandler ist nicht fit Das gibt es doch nicht. Die hat scheinbar eine Immunabwehr eines Kindergartenkindes und schnappt echt jeden Virus auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2024 Das ist echt bissl witzlos. Keine Ahnung wie das grad das österreichische Team immer wieder schafft, dass eigentlich niemand ohne Erkrankung durch die Saison kommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Bei einmal würde ich ja eh noch nichts sagen. Ich denke das ist gerade als Sportler der sich viel im Freien aufhält normal. Bei den unsrigen ist eher 2-3 pro Saison (und das jede Saison) die Regel. Gandler war vor 4 Wochen krank, jetzt wieder. Und laut ihren Aussagen hatte sie auch im kompletten Sommertraining mehrere Erkrankungen. Da muss irgendwas mit dem Immunsystem absolut nicht passen und irgendwelche Mängel oder Darmprobleme vorliegen. Derweil sollte man doch meinen, dass Spitzensportler eh regelmäßig durchgecheckt werden. Ich hatte im Spätsommer / Herbst auch so eine Phase - nachdem doch recht trainingsintensiven Frühling war ich gewichtsmäßig ziemlich an der Untergrenze und dann ging es los im 4 Wochen Abstand: Magen/Darm, Corona, Erkältung. Das darauf gemachte Blutbild hat dann einen ziemlichen Mangel an Vit. D und grenzwertige Werte für Vit. B12 und Vit. C ausgespuckt (Zink & Selen wurde leider nicht mitegmacht, da zu teuer, aber ev. hatte es da auch noch was). Jetzt darf ich halt täglich ein paar Supplemente futtern, dafür ist mit den Infekten wieder eine Ruh' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar Vittozi lässt die gesamte Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Steiner-Juppe-Hauser-Andexer-Gandler Zdouc auch nicht im Cup, krank? Herrenstartliste gibts noch nicht aber Muellauer und Mühlbacher beide raus aus dem WC und morgen im Cup am Start bearbeitet 8. Januar von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Januar max90 schrieb vor 1 Stunde: Steiner-Juppe-Hauser-Andexer-Gandler Zdouc auch nicht im Cup, krank? Herrenstartliste gibts noch nicht aber Muellauer und Mühlbacher beide raus aus dem WC und morgen im Cup am Start Herren sind Eder, Komatz, Leitner, Oberhauser, Jakob lt. Insta von gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts