Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2024 geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Wenigstens hat sie die letzten 2 noch reingehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Februar 2024 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Gibts eigentlich was Ärgeres zum Zuschauen als Biathlon? Im Wintersport definitiv nicht. Überhaupt Staffeln, Verfolger und Massenstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2024 oida, ich kann diese ausrede "die mocht des no ned so long" nicht mehr hören. das sagens seit 4 jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Juppe auch läuferisch nicht dabei. Ich mein, eh wurscht jetzt, aber wird gleich von Haecki-Gross überholt. Bane schrieb vor 1 Minute: oida, ich kann diese ausrede "die mocht des no ned so long" nicht mehr hören. das sagens seit 4 jahren. Und sie hat ja auch schon Einzelrennen mit 0 Fehlern beendet. Also daran lags heute sicher nicht. Shit, da rettet una nur eine Strafrunde für Deutschland Simon machts auch nochmal spannend Gold Frankreich So wie Simon muss man 3 Fehler abarbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 pfffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 issoisso schrieb vor einer Stunde: Frankreich - Schweden - Deutschland sag ich bei den Damen. Jetzt gehts so hin und her und dann gehts doch genauso aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 ich will ja nicht sagen aber da war sooooo viel drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Tandrevold war ja in den Einzelbewerben auch schon total neben sich stehend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Februar 2024 Schade dass die Verhältnisse gerade so mies waren. Da kann man wohl niemanden einen Vorwurf machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 Lampic mit 0+1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Lampic mit 0+1 Die weiß halt wie man schießt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Die weiß halt wie man schießt Ich habe mich verschaut, das war vor dem Schießen. EDIT: zwei Strafrunden stehend bearbeitet 17. Februar 2024 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Lampic mit 0+1 bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Juppe hat leider läuferisch nicht viel drauf heute. Normal muss sie Jislova und Jakiela im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts