lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 guter Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 Wright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 eine spannende Herren-Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar 2024 20/20 Treffer als einzige Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2024 Bis jetzt wirklich gut, ich hoffe Leitner kann das irgendwie halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 wer ist vierter bei unseren ? Komatz? schau nur ohne kommentar und bei biathlonworld find ich den vierten nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 und dann gewinnt wieder Norwegen Patzi schrieb vor 1 Minute: Komatz? schau nur ohne kommentar und bei biathlonworld find ich den vierten nicht ... ja. leider kommt bei der Schweiz jetzt Finello, also eine Strafrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2024 Wenn der Leitner nicht so eine Schnecke wäre..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 Schweiz kann man vielleicht überholen, und SLO sollte man halten. also Top 5 sind drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: Schweiz kann man vielleicht überholen, und SLO sollte man halten. also Top 5 sind drin. Niemals ,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. bearbeitet 11. Januar 2024 von grünesblut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 11. Januar 2024 Ein Schussfehler und Rang 7 bei der Übergabe, zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2024 wir können 8x Null schießen und sind trotzdem chancenlos für ein Podest 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 von hinten kommt SWE, also wirds eher Platz 6. Finello ohne Strafrunde ITA soll sich Platz 3 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2024 Platz 6 im besten Fall, wenn der Schwede kommt Platz 7 und das mit nahezu Perfektion am Schießplatz. Das tut schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 jetzt ist Platz 5 natürlich nicht mehr im Bereich des Möglichen. bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts