issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 Gandler wird mit 0+1 auch tief in die Weltcup-Punkte reinlaufen. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Magnusson baut aus Persson wird Herrmann auch noch überholen. Doppelsieg wer denkt da nicht an Magnusson - Persson? bearbeitet 16. Dezember 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 Magnusson beste Schlussrunde auch noch oben drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2022 zdouc hats leider nicht halten können, fällt doch recht weit zurück. bei gandler weiß ich auch nicht obs für viele punkte reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 Schweden lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: zdouc hats leider nicht halten können, fällt doch recht weit zurück. Wobei, wenn man die gesamte Laufzeit ansieht, ist das jetzt wieder was womit man arbeiten kann. Ich hab nach dem Kontiolahti-Wochenende sogar geschrieben, so im Bereich Knotten, Jislova und Co. würd ich mir wünschen (wie halt 19/20). Das war heute der Fall - die sind lustigerweise die beiden Damen direkt vor ihr in den Laufzeiten. Also insofern ein guter Schritt. Bei Gandler siehts sogar nach bester Österreicherin aus. Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2022 Gandler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Schweden Wobei, wenn man die gesamte Laufzeit ansieht, ist das jetzt wieder was womit man arbeiten kann. Ich hab nach dem Kontiolahti-Wochenende sogar geschrieben, so im Bereich Knotten, Jislova und Co. würd ich mir wünschen (wie halt 19/20). Das war heute der Fall - die sind lustigerweise die beiden Damen direkt vor ihr in den Laufzeiten. Also insofern ein guter Schritt. Bei Gandler siehts sogar nach bester Österreicherin aus. Top! top von gandler, darauf lässt sich aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Dezember 2022 Gandler mit dem Blacky Schwarz Finish. Bravo Eigentlich wirklich schon obligatorisch schnelle Schlussrunde bei ihr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 Die nächstjüngste Athletin vor Gandler ist E. Oeberg mit 23, dann Todorova 24, Lien 25. Das ist schon großes Kino mit 21 Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2022 Wenn sie morgen halbwegs abliefert wird sie hoffentlich im Massenstart dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) damenbiathlon macht aktuell signifikant mehr spaß als herrenbiathlon und da red ich noch gar nicht von der österreichischen perspektive. bearbeitet 16. Dezember 2022 von Bane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Dezember 2022 Bane schrieb Gerade eben: damenbiathlon macht aktuell signifikant mehr spaß als herrenbiathlon. aktuell und auf nicht absehbare zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2022 legendäres Podium incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 lp-x schrieb Gerade eben: legendäres Podium incoming. Die Französin kenn ich gar nicht, tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2022 geh na da hats jetzt ordentlich kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts