BIATHLON


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ja, allerdings Hauser letzte Woche auf der gleichen Strecke in der Laufzeit 46 Sekunden vor Wierer im Sprint. Dramatischer Formanstieg bei Wierer eher.

bei den italienern allgemein. vittozzi war ja auch gut unterwegs. bei den männern sind hofer und windisch auferstanden und bormolini war auch ganz ordentlich unterwegs.

wenn man mir vor 3 jahren gesagt hätte, dass unsere damen weitaus stärker sind als die herren, hätte ich denjenigen für völlig verrückt erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Ja, allerdings Hauser letzte Woche auf der gleichen Strecke in der Laufzeit 46 Sekunden vor Wierer im Sprint. Dramatischer Formanstieg bei Wierer eher.

Denke das Material hat da auch eine nicht unbedeutende Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 3 Minuten:

wenn man mir vor 3 jahren gesagt hätte, dass unsere damen weitaus stärker sind als die herren, hätte ich denjenigen für völlig verrückt erklärt. 

Vor 3 Jahren hat es sich vielleicht schon ein bisschen abgezeichnet, dass bei den Herren halt gar nichts nachkommt und die Damen ein jungest Team haben. Aber vor 5+ Jahren bin ich voll bei dir.

Innerhofer auch läuferisch irgendwo. Hauser würde mit +3 definitiv immer noch in die Punkte laufen. Und das muss halt dann irgendwie zumindest lauftechnisch bei Innerhofer schon der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Vor 3 Jahren hat es sich vielleicht schon ein bisschen abgezeichnet, dass bei den Herren halt gar nichts nachkommt und die Damen ein jungest Team haben. Aber vor 5+ Jahren bin ich voll bei dir.

ich hab vor 2 jahren in oslo noch geglaubt, dass leitner zu einem potentiellen siegläufer heranwachsen kann. dass der komplett stehen bleibt bzw sich zurückentwickelt, hätte ich nicht erwartet. vor allem ohne bekannte verletzungshistorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Minute:

ich hab vor 2 jahren in oslo noch geglaubt, dass leitner zu einem potentiellen siegläufer heranwachsen kann. dass der komplett stehen bleibt bzw sich zurückentwickelt, hätte ich nicht erwartet. vor allem ohne bekannte verletzungshistorie.

Gut, er wäre dennoch kein Siegläufer, aber der Finger bremst ihn schon. Der verliert regelmäßig ca. 20s in den Sprints in der Schießzeit. Bei den Junioren war er aber sehr wohl ein schneller Schütze. Aber du hast schon recht, auch athletisch ging da nicht so viel, wie man hoffen durfte. Weil ich gerade die Schießzeiten gecheckt habe - bei seinem Junioren-WM-Titel im Sprint hat er Jacquelin läuferisch 37s mitgegeben. Der ist aber mittlerweile Weltklasse, Leitner doch dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

In der Reihenfolge? Das ist dann eh schon die Exoten-Taktik.

Ich vermute mal, man braucht die Taktik, um auch den 4tem Mann noch in Rennen zu bringen. Wenn Lemmerer an 2 oder 3 läuft, und der einen seiner schlechten Tage am Schießstand hat, ist der Gefahr einer Überrundung groß. Eder ist da doch der bessere Schütze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich mag sumann wahnsinnig gerne, aber mir ist das etwas zu unkritisch in letzter zeit. komatz baut beim laufen eine halbe minute an und da kommt mir "jo, des passt" etwas schönfärberisch vor. lesser, christiansen und bormolini fällt jetzt nicht unbedingt unter läuferische elite.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.