Mitch_B Anfänger Geschrieben Montag um 06:22 Guten Morgen! Ich hab mir vor dem Olympia-Start ein paar Gedanken (auch in Sachen Medaillen-Hoffnungen des ÖSV) gemacht und in Nove Mesto auch mit unseren Athletinnen und Athleten gesprochen. Schaut gerne rein https://www.spielfeldrand.at/2026/01/25/wie-bereit-ist-das-ösv-biathlon-team-für-olympia/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Gestern um 12:43 (bearbeitet) Komatz auch bei der EM komplett von der Rolle. Kann mir nicht vorstellen das er mit 2 Kindern und solchen Leistungen die Karriere fortsetzt Trixl bester mit Platz 29 bearbeitet Gestern um 12:44 von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 15:50 mesotitsch jr mit einer mehr als respektablen laufzeit. getroffen hat er halt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:24 Bane schrieb vor 1 Stunde: mesotitsch jr mit einer mehr als respektablen laufzeit. getroffen hat er halt zu wenig. Ich verstehe es einfacht nicht, warum die unsrigen allesamt nicht schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:25 Komatz und Rothschopf/Zdouc eindeutig bewiesen warum sie last minute durch Jakob und Steiner ersetzt wurden im Olympia Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 18:03 issoisso schrieb vor 37 Minuten: Komatz und Rothschopf/Zdouc eindeutig bewiesen warum sie last minute durch Jakob und Steiner ersetzt wurden im Olympia Kader. wobei man auch bei rothschopf die gute laufzeit herausstreichen kann. dass sie besser schießen kann als heute hat sie schon bewiesen. aurinko schrieb vor 40 Minuten: Ich verstehe es einfacht nicht, warum die unsrigen allesamt nicht schießen können. nur die, die gut laufen können. die schwachen läufer treffen zumeist ganz gut. das machts aber nicht weniger frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts