Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

also das war jetzt mehr als respektabel von den beiden routiniers. wenn die anderen beiden die top10 halten, musst eh sehr zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sooooo schade, bis zum neunten Schuss war das ein sehr respektables Rennen. Ich achieb das jetzt mal auf die Nerven. Wurscht, er wird draus lernen und beim nächsten Mal hoffentlich besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

landis definition von jung ist auch spannend. pitzer und unterweger werden 25 bzw 24. viel wird da läuferisch nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kommt bei den Herren im Juniorenbereich was vielversprechendes nach, z.B. Müllauer und Haslinger, oder sollte man auch von denen nichts erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Komatz wird mmn nicht mehr in den WC zurückkommen, heute im Cup wieder 7 Fehler, mit Steiner eine solide Alternative und mit der erst seit kurzem 21 Jährigen Rothschopf ist bereits die nächste unterwegs die gute Ergebnisse liefert, hat Schwaiger heute knapp 30sec in der Loipe abgenommen.

Schwaiger wird sich auch Strecken müssen wenn sie wieder fix ins WC Team will.

Ob man Stina Nilson nochmal im WC sieht bezweifle ich auch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor 2 Stunden:

landis definition von jung ist auch spannend. pitzer und unterweger werden 25 bzw 24. viel wird da läuferisch nicht mehr passieren.

War auch mein Gedanke. Als er da was von Entwicklung und daran muss man arbeiten gesagt hat, dachte ich mir die wären um die 20. Bei jemanden Mitte 20 sehe ich mit legalen Mitteln keine Möglichkeiten mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max90 schrieb vor 22 Minuten:

Komatz wird mmn nicht mehr in den WC zurückkommen, heute im Cup wieder 7 Fehler, mit Steiner eine solide Alternative und mit der erst seit kurzem 21 Jährigen Rothschopf ist bereits die nächste unterwegs die gute Ergebnisse liefert, hat Schwaiger heute knapp 30sec in der Loipe abgenommen.

Schwaiger wird sich auch Strecken müssen wenn sie wieder fix ins WC Team will.

Ob man Stina Nilson nochmal im WC sieht bezweifle ich auch ein bisschen.

Rothschopf sicher auch besser drauf als Oberthaler derzeit, aber die hat sich den WC-Auftritt halt vor Weihnachten verdient. Ich würd bei keinen der 3 (also Komatz, Schwaiger und Nilsson) ausschließen, dass sie nochmal im WC zu sehen sind (bzw. bei Schwaiger würd ich eigentlich darauf setzen), aber du hast natürlich recht, die Alternativen schlafen in beiden Teams nicht. Bei uns ist das natyrlich erfreulich. Evtl. ist dann nächstes Jahr auch Andexer schon im IBU Cup vorne dabei und damit noch eine Alternative. Cloetens war ja jetzt schon im WC am Start und nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag