issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 Und Juppe wird dank für sie grandiosem Schießen jetzt auch endlich ihre ersten WC Punkte holen. Schießtechnisch geschlossen stark, läufeisch ausbaufähig, jetzt auch im relativen Vergleich zu den eigenen Saisonperformances. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Januar 2023 am Wichtigsten: Weltcuppunkte für 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 Was hat dafür die Dunja heute wieder aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Was hat dafür die Dunja heute wieder aufgeführt? Sclecht gelaufen aber halt auch schlecht geschossen Dachte mir, dass Juppe mit der Laufzeit ein bisserl weiter vorne sein wird, nachdem sie im IBU Cup erst Bestzeit gelaufen ist. Evtl. mit dem Material auch nicht ganz dabei heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 Aber 3 in den Top 25, 2 davon mit ihrem besten Ergebnis. Eh gar nicht so schlecht, wenn mit Gandler und Schwaiger 2 ausfallen und Zdouc auslässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Sclecht gelaufen aber halt auch schlecht geschossen Dachte mir, dass Juppe mit der Laufzeit ein bisserl weiter vorne sein wird, nachdem sie im IBU Cup erst Bestzeit gelaufen ist. Evtl. mit dem Material auch nicht ganz dabei heute. bissl fad ist die ausrede mit dem material in der zwischenzeit schon, aber wenn juppe fast eine minute von hettich bekommt, ist das zumindest naheliegend. nur wirds problematisch, wenn das gefühlt alle zwei wochen passiert. komplett inkompetent sind unsere wachstechniker hoffentlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2023 Bane schrieb vor 8 Minuten: bissl fad ist die ausrede mit dem material in der zwischenzeit schon, aber wenn juppe fast eine minute von hettich bekommt, ist das zumindest naheliegend. nur wirds problematisch, wenn das gefühlt alle zwei wochen passiert. komplett inkompetent sind unsere wachstechniker hoffentlich auch nicht. Hettich war im Sprint auf der Pokljuka 2.schnellste Deutsche und hatte dort nur 52 sek Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 issoisso schrieb vor 4 Stunden: Sclecht gelaufen aber halt auch schlecht geschossen Dachte mir, dass Juppe mit der Laufzeit ein bisserl weiter vorne sein wird, nachdem sie im IBU Cup erst Bestzeit gelaufen ist. Evtl. mit dem Material auch nicht ganz dabei heute. Ja, hat mich jetzt dann beim Blick auf die Ergebnisliste auch gewundert. Da ist die Zdouc gerade ein paar Sekunden hinter ihr. Allerdings wenn ich mir da unseren "Neuling" heute anschaue - uffzi. Also da happert es bei uns schon gewaltig. Da wäre ich dann jetzt wirklich nicht mehr so viel langsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2023 die Aufstellungen morgen sind es gibt bei den Herren wirklich keine vernünftige fünfte Staffel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Januar 2023 https://www.kicker.de/arnd-und-benita-peiffer-eine-besondere-biathlon-familiengeschichte-881288/artikel ich hab mich gestern schon gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2023 Laegreid bringt Spannung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2023 Gute Schlussrunde von Komatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2023 Haben wir heute den Wunderski gefunden? Eder auch mit sehr guter Schlussrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2023 jetzt wirds bei einigen Nationen interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2023 Jetzt gehts halt in der Aufstellung krass bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts