Recommended Posts

Oasch
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Warum der ORF im 1er lieber die Aufzeichnung vom Debakel der Kombinierer zeigt, während live das Massenstartrennen im Biathlon stattfindet muss man auch nicht verstehen.

Weil die Kombinierer in Österreich starten. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Bleibt trotzdem eine Aufzeichnung und ein Debakel, während Hauser nach dem dritten Schießen auf Rang 2 liegt.

Jo, die werden aber langfristige Verträge haben und das dementsprechend planen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bei hauser musst hoffen, dass über weihnachten die laufform wiederkommt und dann wär viel möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Warum der ORF im 1er lieber die Aufzeichnung vom Debakel der Kombinierer zeigt, während live das Massenstartrennen im Biathlon stattfindet muss man auch nicht verstehen.

Weil das Biathlon-Rennen bis 13:22 Uhr dauert, und der 2. Durchgang bei den Alpinen schon um 13:30 Uhr beginnt.

Und mindestens 15 Minuten Vorberichterstattung zu jedem Alpin-Rennen sind in der österreichischen Verfassung festgeschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Weil es ein Heimbewerb der Kombinierer ist und sie da 1.) von beiden Bewerben was zeigen müssen und 2.) das Laufen sogar Live zeigen müssen. Kombination ist zudem Premiumsportart und darf nicht auf Sport+ gebracht werden, Biathlon hingegen schon. 

Bei dem dichten Sportprogramm ist es halt nicht so einfach alles unterzubringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 44 Minuten:

Weil es ein Heimbewerb der Kombinierer ist und sie da 1.) von beiden Bewerben was zeigen müssen und 2.) das Laufen sogar Live zeigen müssen. Kombination ist zudem Premiumsportart und darf nicht auf Sport+ gebracht werden, Biathlon hingegen schon. 

Bei dem dichten Sportprogramm ist es halt nicht so einfach alles unterzubringen. 

Das Sprungdebakel könntens auch jetzt noch ein paar Minuten zeigen. ;)

Wäre es live gewesen hätte ich es eh verstanden. Live sollte immer vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Das Sprungdebakel könntens auch jetzt noch ein paar Minuten zeigen. ;)

Wäre es live gewesen hätte ich es eh verstanden. Live sollte immer vorgehen.

Sie haben Biathlon ja eh live gezeigt - halt am Sport+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Sie haben Biathlon ja eh live gezeigt - halt am Sport+.

Und dafür Rodeln nicht. ;)

Mir ist es eh egal, ich schau mir sowieso alles gleichzeitig an, inklusive der Darts-WM. Viele picken halt am 1er, der hat immer die höchsten Einschaltquoten. Deswegen ist es für mich unverständlich gewesen - der Massenstart der Frauen war ja höchstattraktiv, was auch so zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jacquelin ist eh witzig. Aber ob er damit immer das Optimum herausholt? Auch in Staffeln hats der schon so oft vergeigt. Aber gleichzeitig ist ihm zuzutrauen, dass der das jetzt von vorne weg gewinnt :D

Aber was Jacquelin geschafft hat - Fillon Maillet, Boe und Samuelsson schon fast aussichtslos zu distanzieren. Die haben halt die 2. Runde auch voll laufen müssen. Und 1 Fehler passiert dann schnell zusätzlich.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag