BIATHLON


Recommended Posts

Posting-Pate

Schwaiger verliert vom ersten zum zweiten Schießen 10sec alle anderen rund um sie zum Glück auch

Super Lauf und Schießen von Innerhofer, bis jetzt

Innerhofer, Hauser Top :super:

Zdouc kassiert wieder ordentlich Zeit alle hinter ihr aber auch

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 15 Minuten:

Das Laufvermögen von Zdouc ist schon zach. Die kann noch so gut schießen und wird dennoch Minuten verlieren.

Tendentiell würde ich sagen, ihre Laufleistung wird auch immer schlechter als besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was etwas untergeht Schwaiger war heute auch nicht besser, in ihren Leg Platz 12 (11 Laufzeit), Zdouc 11 (12 Laufzeit). Dafür Innerhofer Platz 2 und Hauser Platz 5.

Schwaiger ist zumindest erst 23 da hab ich noch die naive Hoffnung das sie sich von einer Top50 Läuferin zumindest zu einer Top40 Läuferin entwickelt, wobei wirklich besser wurde noch keine.

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Tendentiell würde ich sagen, ihre Laufleistung wird auch immer schlechter als besser. 

Finde ich nicht seit Jahren konstant bei der Laufzeit um Platz 80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich nicht seit Jahren konstant bei der Laufzeit um Platz 80.

Naja vor 4-5 Jahren hatte sie ja mal eine Saison, wo sie regelmäßig gepunktet hat. Damals war sie allerdings noch nicht die sehr  gute  Schützin, also müssen ihre Laufzeiten damals etwas besser gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab jetzt nachgesehen, weil ichs irgendwo im Hinterkopf hatte - 2014/15 bei der WM in Kontiolahti war sie gut drauf. 17. im Sprint mit 2 Strafrunden, 22. in der Verfolgung mit 3 Strafrunden. Das ist mittlerweile unmöglich. Bild mir auch ein, dass Olympia 2014 ansprechend war. Und da war sie halt doch erst 20, da durfte man auf ein bisschen mehr hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.