BIATHLON


Recommended Posts

Super FOMO
wynton schrieb vor 3 Minuten:

Stark von unserem Peiffer und eurem Leitner. Wenn da in die Top-10 willst, musst schon eine herausragende Leistung bringen.

Vor ein paar Jahren musste nur fourcarde auslassen und dann war für jeden was drin (auch für durchschnittsleute wie dem meso zb :D ), mittlerweile dürfte es eindeutig schwerer geworden sein. Aber an den letzten beiden Siegern sieht man auch dass es nicht unmöglich ist wenn du einfach eine topleistung bringst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grünesblut schrieb vor 2 Stunden:

Mehr ist einfach  nicht drinnen in der Loipe für Hauser.Für ein Podest müssen die Bedingungen am Schießstand schwierig sein. Da kann sie ihre Stärke ausspielen. 

Allerdings kommt sie bei schwierigen Bedingungen auch selten mit 0  durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damen und Herren gestern mit sportlich ähnliche Ausgangssituation zuschauermäßig ein riesen Unterschied, Damen nach dem Skifliegen und vor dem 2 Slalom Durchgang 459000 Zuschauer, Herren nach dem Slalom 245000. Damen Sprint am Freitag 179000, Herren Sprint am Samstag 238000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Anna Gandler hatte ihre ersten Einsätze im IBU Cup. 25. im Sprint und 18. in der Verfolgung. Eigentlich ziemlich gut. Vor allem dafür, dass sie sicher eine der jüngsten im Feld war. Zweimal auch zweitbeste Österreicherin (beide Male knapp hinter Tamara Steiner).

Bei den Italienerinnen war Gontier wirklich schnell, aber gewohnt unsicher beim Schießen. Aber mal sehen - mit Carrara als 4. Läuferin hat das in der Staffel auch wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich freu' mich schon wieder auf die Berechnungen von wegen "wo wär' die Lisa, wenns bei den letzten beiden Schießen doch alle gemacht hätte" bzw "Innerhofer würde auch in den Top10 sein, wenn sie nicht fünf mal daneben geschossen hätte. Eigentlich also gar keine so schlechte Leistung" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb am 16.2.2020 um 15:49 :

Eder auch sehr stark, zumindest Platz 4 sollte drin sein bei der staffel

Im Endeffekt sind Norwegen und Frankreich viel stärker als der Rest. Deutschland leicht vor Österreich, Russland und Schweden ähnlich.

Ston3R schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu' mich schon wieder auf die Berechnungen von wegen "wo wär' die Lisa, wenns bei den letzten beiden Schießen doch alle gemacht hätte" bzw "Innerhofer würde auch in den Top10 sein, wenn sie nicht fünf mal daneben geschossen hätte. Eigentlich also gar keine so schlechte Leistung" :D

Hauser wird ja hoffentlich nicht bei beiden Schießen zum Ende hin daneben schießen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.