se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Es ist wirklich schwierig da Leute rauszupicken, es sind so viele. Ich werde zb die Verabschiedung vom Ali Ivanescu immer im Herzen tragen Aber es gibt nur eine Nummer 1 Legende! Didi Ramusch Fußballgott! bearbeitet 24. Februar 2024 von se_ultimativ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Wenn’s um Legenden geht, gehts immer um Linksverteidiger - also Benjamin Rosenberger und Jürgen Hartmann (nomen est omen) bearbeitet 24. Februar 2024 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Andi Schranz gehört auch zum erweiterten Kreis 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 25. Februar 2024 The "GOAT" #27 BR, nach dem gestrigen Spiel sowieso, aber weiter zurückblicken, Mario Zuenelli, Sepp Stering, Zeljko Vukovic, Didi Ramusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Ales Ceh, Roland Kollmann, Didi Ramusch, Martin Amerhauser, Franz Almer,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2024 Roli Kollmann und Marco Perchtold 😊💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2024 zu almer, ceh und vukovic kommt die heutige generation leider niemals auch nur in die nähe 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 25. Februar 2024 Erinnert sich außer mir niemand an „Bacardi Kurtl“ Neßl? Klaus Spirk? Ralph Hasenhüttl? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 25. Februar 2024 AUT schrieb vor 42 Minuten: zu almer, ceh und vukovic kommt die heutige generation leider niemals auch nur in die nähe 🤷♂️ Andere Zeiten! Damals ohne social Media hat man von den Spielern nur wenig gelesen oder gehört. Da war man dann schon auf Augenzeugen aus dem steirischen Nachtleben angewiesen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Wenn es nur eine Person sein muss, dann Kollman, weil er nicht zu Sumsi Graz gegangen ist sondern mit der Mannschaft abgestiegen ist. So wichtig Perchtold für die Wiederkehr ist, so fällt mir bei ihm halt auch immer das Foto im Sumga Dress ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 RogueRouge schrieb vor 5 Minuten: Wenn es nur eine Person sein muss, dann Kollman, weil er nicht zu Sumsi Graz gegangen ist sondern mit der Mannschaft abgestiegen ist. So wichtig Perchtold für die Wiederkehr ist, so fällt mir bei ihm halt auch immer das Foto im Sumga Dress ein Ich höre bzw lese zum ersten mal das Marco im Sumga Dress aufgelaufen ist. Das ist mir absolut neu....... Und ich dachte ich kenne seine Stationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Just now, Erir1902 said: Ich höre bzw lese zum ersten mal das Marco im Sumga Dress aufgelaufen ist. Das ist mir absolut neu....... Und ich dachte ich kenne seine Stationen Probetraining nach dem GAK Zusammenbruch, wenn ich recht informiert worden bin. Kollmann ist beim GAK geblieben, in derselben Situation. Jemand hat das Foto aus der KleZe bei einer äh lichen Diskussion mal hier gepostet, vor KI-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 KaJ schrieb vor einer Stunde: Erinnert sich außer mir niemand an „Bacardi Kurtl“ Neßl? Klaus Spirk? Ralph Hasenhüttl? War vor meiner Zeit - aber ich weiß nur, dass der Kurt Nessl auch bei Flavia Solva als absolute Legende gefeiert wird. Seine größten Erfolge feierte er dort und diese gingen auch einher mit den größten Erfolgen von Flavia - insofern kommt er als "GAK-Legende" eher weniger in Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 Ganz klar Didi Ramusch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2024 KaJ schrieb vor einer Stunde: Erinnert sich außer mir niemand an „Bacardi Kurtl“ Neßl? Klaus Spirk? Ralph Hasenhüttl? Sicherlich! Spirk und Hasenhüttl sind für mich auch absolute Legenden, neben Edi Glieder, wohlgemerkt, den ich bereits vorher hier erwähnt hatte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts