Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Sub7ero schrieb vor 21 Stunden: Es ist die selbe Farbe, es gibt hier standardisierte Farben seitens des Ausrüsters. Auch die Stutzen sind die gleichen navy wie letzte Saison Vielleicht kann die Vereinsführung endlich der Presse ein Statement liefern, dass diese Dressen dunkelblau und nicht schwarz sind und dass wir niemals schwarze Dressen haben werden? Warum wählt man überhaupt dieses dunkle Blau? Es ist doch bekannt, dass die Kommentatoren dies für schwarz halten. Hätten wir uns einigen Ärger erspart. Kann mir nicht vorstellen, dass der Ausrüster nicht auch ein helleres Blau im Angebot hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Juli 2023 dieses thema wurde bereits zur genüge besprochen und auch von flo erläutert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2023 para schrieb vor einer Stunde: dieses thema wurde bereits zur genüge besprochen und auch von flo erläutert .....und was hat sich geändert ? Nichts! Also wenigstens Aufklärung für die Medien dass der GAK keine schwarzen Dressen verwendet. Sonst verzapfen die diesen Blödsinn weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Dass der ORF einen Blödsinn verzapft ist jetzt aber auch nichts neues. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Juli 2023 Rosso schrieb vor 28 Minuten: .....und was hat sich geändert ? Nichts! Also wenigstens Aufklärung für die Medien dass der GAK keine schwarzen Dressen verwendet. Sonst verzapfen die diesen Blödsinn weiterhin! na ganz im ernst...was soll sich denn ändern? glaubst dass der verein kurz vor saisonstart nochmal die wäsche tauschen wird? dem einen gefallts, dem anderen nicht. mir persönlich taugen die dunkelblauen auch nicht, das war aber schon bei den spielen im TZ so. der verein aber entscheidet und jedem fan ist es möglich sich zu äußern. in diesem falle aber bitte im ASB im GAK channel wo dies bereits beantwortet wurde, WIE der verein dazu steht. weiters würde mich interessieren für welche medien es eine aufklärung bedarf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Dass jetzt keine neuen angeschafft werden ist mir auch klar. Sie sehen ja gut aus. Für die Ahnungslosen schauts halt wie schwarz aus. Daher gehören ORF und KLEINE ZEITUNG aufgeklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2023 Nachdem dasThema hier noch immer weiter diskutiert wird: Rosso schrieb vor 49 Minuten: Also wenigstens Aufklärung für die Medien dass der GAK keine schwarzen Dressen verwendet. Das bringt bei den schwarzen Schreiberlingen der KleZe genau gar nix. Den 3, 4 Kommentatoren mit schlechter Farbwahrnehmung könnte man mit einem Augenzwinkern jeweils ein Dress in der passenden Größe schicken, mit dem Hinweis dass es BLAU ist. Besser wird aber sein, man lässt es sein und geht gar nicht weiter drauf ein. Was die KleZe zum GAK schreibt, interessiert mich schon lange nicht mehr. Wegen ihrer schwarzgefärbten Schreiberei nehme ich kein Abo bei ihnen. Und falls ein "schwarzer" Kollege meinen sollte, dass wir in schwarzen Dressen spielen, dann werde ich ihn "höflich" aufklären dass er etwas farbenblind ist, und dass das aber für ihn bei der unbunten Vereins-Farbe von Sturm nicht so tragisch ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 soll der verein jetzt ein rundmail ausschicken dass die dressen nicht schwarz sind? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. Juli 2023 Mittwoch ist GV, da kann man sein Anliegen sicher gut anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2023 Also manchmal zweifel ich an der Auffassungsgabe des gemeinen GAK Anhängers! Da wurde hier ein Foto eingestellt und trotzdem wird weiter diskutiert, spätestens nach dem Bericht der KleZe (off. das StrwEcho) und des ORF die es als schwarz bezeichnen, muß für alle klar sein, es kann nicht schwarz sein (Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Zoro schrieb vor 1 Minute: Also manchmal zweifel ich an der Auffassungsgabe des gemeinen GAK Anhängers! Da wurde hier ein Foto eingestellt und trotzdem wird weiter diskutiert, spätestens nach dem Bericht der KleZe (off. das StrwEcho) und des ORF die es als schwarz bezeichnen, muß für alle klar sein, es kann nicht schwarz sein (Ironie) Ich verstehe es auch nicht, wird aber wohl daran liegen dass wir gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 Irgendwie lässig dass wir keine größeren Sorgen haben als das Geschreibsel und Gerede von Journalisten über unser blaues Auswärtstrikot. Das heißt unserem GAK gehts blendend. Taugt Ma:-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 Naja kann man als Vereinsstolz auch sehen. Glaube bei Schalke würde auch keiner Jubeln wenn man Sie ( hier in Gelb Schwarz) beschreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Könn ma diese Diskussion bitte einfach nur zum Adressaten dem Koffer Michi Bacher vom ORF zurückschicken. Auf dem seinem Mist ist das alles erst gewachsen. Kann mich außerdem an nur sehr wenige, schlecht geführte, derartig einseitige Kommentatorenleistungen erinnern und das ist beim ORF wirklich a Kunst. Entweder aus Unwissen (kommt aus Wien) oder aus Freundschaft zu Sturm z.B. Vielleicht ist er aber auch einfach nur dumm. Denn wie oft muss man betonen, dass der GAK nicht aufgestiegen ist? Außer ma will irgendwen provozieren. In einer Konferenzschaltung beim Stand von 4:1 außerdem noch zu behaupten, dass man den Klassenunterschied nicht sieht ist vollkommen lächerlich. Zudem wurden immer nur Angriffe vom GAK gezeigt.😂😂😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Könn ma diese Diskussion bitte einfach nur zum Adressaten dem Koffer Michi Bacher vom ORF zurückschicken. Auf dem seinem Mist ist das alles erst gewachsen. Kann mich außerdem an nur sehr wenige, schlecht geführte, derartig einseitige Kommentatorenleistungen erinnern und das ist beim ORF wirklich a Kunst. Entweder aus Unwissen (kommt aus Wien) oder aus Freundschaft zu Sturm z.B. Vielleicht ist er aber auch einfach nur dumm. Denn wie oft muss man betonen, dass der GAK nicht aufgestiegen ist? Außer ma will irgendwen provozieren. In einer Konferenzschaltung beim Stand von 4:1 außerdem noch zu behaupten, dass man den Klassenunterschied nicht sieht ist vollkommen lächerlich. Zudem wurden immer nur Angriffe vom GAK gezeigt.😂😂😂 Der Bacher ist eh Wiener, wird eher nicht mit Sturm in Verbindung gebracht im gegensatz zur Anna Lallitsch, die Sturmfan ist. Für mich ist sie schwer auszuhalten wenn sie kommentiert, aber nicht weil sie Schwoaz angehaucht ist, sondern weil sie wenig Ahnung vom Fußball hat und ihre langgezogenen Wörter nerven mich immer wieder. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts