Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 16:02 8010.Geidorf schrieb vor 6 Minuten: Nicht Hund sonder „Katze“. Sonst richtig:-) Ja, der Ferdl wird wohl nicht selbst zurücktreten sondern der redet sich grad an Sesselkleber. Anders kann ich mir seine Pressekonferenzen auch nicht erklären. Naja, einen 2 Jahreslohn würde sich wohl keiner von uns schlecht reden. Diese Kröte wird der Verein GAK jetzt halt fressen müssen. Danke, ist mir beim nochmaligen Durchlesen auch aufgefallen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:23 "...Die Kaderzusammenstellung ist aufgrund finanzieller Mittel anders verlaufen als bei anderen Bundesliga-Klubs. Die Rotjacken holten Akteure aus zweiten Ligen bzw. Absteiger. Gut möglich, dass die Entwicklung deshalb auch nicht ganz nach Vorstellung der sportlich Verantwortlichen voranschreitet.." Das trifft den Nagel auf den Kopf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:27 1 hour ago, 8010.Geidorf said: Man sollte einfach mal die Fakten sprechen lassen; 0,94 Punkte pro Spiel in 18 Spielen als Durchschnitt ist definitiv zu wenig. Damit sind wir verdient Letzter. Da braucht man jetzt nicht zynisch sein und den Weltuntergang herbeireden aber auch nichts schön reden. Wir stecken sportlich bis zum Hals in der Scheiße. Das ist Fakt und das sollte auch so benannt werden. Zudem muss man berücksichtigen, dass mehr als die Hälfte dieser Spiele in UPO waren, also gegen eher leichtere Gegner. Und dass wir jetzt einen 0,6er-Schnitt haben. Es heuer also schlechter läuft als letztes Jahr, fast schon eine Halbierung des Vorjahresschnitts. Und das Spiel selten was zum (gerne) Anschauen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Montag um 17:31 RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Zudem muss man berücksichtigen, dass mehr als die Hälfte dieser Spiele in UPO waren, also gegen eher leichtere Gegner. Und dass wir jetzt einen 0,6er-Schnitt haben. Es heuer also schlechter läuft als letztes Jahr, fast schon eine Halbierung des Vorjahresschnitts. Und das Spiel selten was zum (gerne) Anschauen ist. Also ich glaube wir stimmen überein, dass die Zahlen belegen, dass es eine deutliche Entwicklung gibt im sportlich fußballerischen Bereich. Nämlich eine signifikant negative Entwicklung. Ich denke es ist Zeit für die Handbremse, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:32 1 minute ago, 8010.Geidorf said: Also ich glaube wir stimmen überein, dass die Zahlen belegen, dass es eine deutliche Entwicklung gibt im sportlich fußballerischen Bereich. Nämlich eine signifikant negative Entwicklung. Ich denke es ist Zeit für die Handbremse, oder? jup. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:38 Mit angezogener Handbremse spielen wir meist eh immer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Montag um 17:41 RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Mit angezogener Handbremse spielen wir meist eh immer :-) Der Ferdl versteht aber auch wirklich alles falsch, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 14:08 spiel ma jez bei jeder pk das spiel "es sind nicht alle fit - aber ich sag nicht wer" Glaub bei uns is jeder überraschungsmoment überschaubar, wenn Spieler x spielt, oder nicht spielt und dann Spieler y am Platz steht. 🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:50 grz1902 schrieb vor 41 Minuten: spiel ma jez bei jeder pk das spiel "es sind nicht alle fit - aber ich sag nicht wer" Glaub bei uns is jeder überraschungsmoment überschaubar, wenn Spieler x spielt, oder nicht spielt und dann Spieler y am Platz steht. 🤣 Würde ich auch nicht verraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:07 grz1902 schrieb vor 3 Stunden: spiel ma jez bei jeder pk das spiel "es sind nicht alle fit - aber ich sag nicht wer" Glaub bei uns is jeder überraschungsmoment überschaubar, wenn Spieler x spielt, oder nicht spielt und dann Spieler y am Platz steht. 🤣 Das ist ganz normal und auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:37 Naja Ansich ist echt egal wenn er es sagt. Ist ja nicht so dass FF seine Mannschaft 3 Systeme beherrscht um zu Überraschungen. Wenn wir verlieren war es eh da Rasen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:41 Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Naja Ansich ist echt egal wenn er es sagt. Ist ja nicht so dass FF seine Mannschaft 3 Systeme beherrscht um zu Überraschungen. Wenn wir verlieren war es eh da Rasen. Oder das Flutlicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 18:49 DefenderGustl schrieb vor 8 Minuten: Oder das Flutlicht. Ausrede gilt nur zur Hälfte...Filipovic wird nicht spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:57 Reddevil1977 schrieb vor 4 Stunden: Würde ich auch nicht verraten! Wird dem Kü aber wurst sein wer beim GAK ev. nicht spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 19:09 redmonster schrieb vor 57 Minuten: Das ist ganz normal und auch gut so! Wenn er das einmal bringt - vor dem Derby, ok, aber bitte net jede Woche die selbe Floskel. Wäre was anderes wenn Cipot oder meinetwegen Maderner schon 7 Tore hätten - aber so?! Oder bitte nenne mir einen aktuellen echten Unterschiedsspieler bei uns, wo der Kühbauer jetzt 2 schlaflose Nächte bekommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts