Medien-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team
8010.Geidorf schrieb vor 6 Minuten:

Nicht Hund sonder „Katze“. Sonst richtig:-)

Ja, der Ferdl wird wohl nicht selbst zurücktreten sondern der redet sich grad an Sesselkleber. Anders kann ich mir seine Pressekonferenzen auch nicht erklären. Naja, einen 2 Jahreslohn würde sich wohl keiner von uns schlecht reden. Diese Kröte wird der Verein GAK jetzt halt fressen müssen.

Danke, ist mir beim nochmaligen Durchlesen auch aufgefallen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"...Die Kaderzusammenstellung ist aufgrund finanzieller Mittel anders verlaufen als bei anderen Bundesliga-Klubs. Die Rotjacken holten Akteure aus zweiten Ligen bzw. Absteiger. Gut möglich, dass die Entwicklung deshalb auch nicht ganz nach Vorstellung der sportlich Verantwortlichen voranschreitet.."

Das trifft den Nagel auf den Kopf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, 8010.Geidorf said:

Man sollte einfach mal die Fakten sprechen lassen; 0,94 Punkte pro Spiel in 18 Spielen als Durchschnitt ist definitiv zu wenig. Damit sind wir verdient Letzter. Da braucht man jetzt nicht zynisch sein und den Weltuntergang herbeireden aber auch nichts schön reden. Wir stecken sportlich bis zum Hals in der Scheiße. Das ist Fakt und das sollte auch so benannt werden.

Zudem muss man berücksichtigen, dass mehr als die Hälfte dieser Spiele in UPO waren, also gegen eher leichtere Gegner. Und dass wir jetzt einen 0,6er-Schnitt haben. Es heuer also schlechter läuft als letztes Jahr, fast schon eine Halbierung des Vorjahresschnitts. Und das Spiel selten was zum (gerne) Anschauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Zudem muss man berücksichtigen, dass mehr als die Hälfte dieser Spiele in UPO waren, also gegen eher leichtere Gegner. Und dass wir jetzt einen 0,6er-Schnitt haben. Es heuer also schlechter läuft als letztes Jahr, fast schon eine Halbierung des Vorjahresschnitts. Und das Spiel selten was zum (gerne) Anschauen ist.

Also ich glaube wir stimmen überein, dass die Zahlen belegen, dass es eine deutliche Entwicklung gibt im sportlich fußballerischen Bereich. Nämlich eine signifikant negative Entwicklung. Ich denke es ist Zeit für die Handbremse, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, 8010.Geidorf said:

Also ich glaube wir stimmen überein, dass die Zahlen belegen, dass es eine deutliche Entwicklung gibt im sportlich fußballerischen Bereich. Nämlich eine signifikant negative Entwicklung. Ich denke es ist Zeit für die Handbremse, oder? 

jup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

spiel ma jez bei jeder pk das spiel "es sind nicht alle fit - aber ich sag nicht wer"

Glaub bei uns is jeder überraschungsmoment überschaubar, wenn Spieler x spielt, oder nicht spielt und dann Spieler y am Platz steht. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
grz1902 schrieb vor 41 Minuten:

spiel ma jez bei jeder pk das spiel "es sind nicht alle fit - aber ich sag nicht wer"

Glaub bei uns is jeder überraschungsmoment überschaubar, wenn Spieler x spielt, oder nicht spielt und dann Spieler y am Platz steht. 🤣

Würde ich auch nicht verraten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
grz1902 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ganz normal und auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja Ansich ist echt egal wenn er es sagt. Ist ja nicht so dass FF seine Mannschaft 3 Systeme beherrscht um zu Überraschungen.  Wenn wir verlieren war es eh da Rasen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Naja Ansich ist echt egal wenn er es sagt. Ist ja nicht so dass FF seine Mannschaft 3 Systeme beherrscht um zu Überraschungen.  Wenn wir verlieren war es eh da Rasen. 

Oder das Flutlicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
redmonster schrieb vor 57 Minuten:

Das ist ganz normal und auch gut so!

Wenn er das einmal bringt - vor dem Derby, ok, aber bitte net jede Woche die selbe Floskel. Wäre was anderes wenn Cipot oder meinetwegen Maderner schon 7 Tore hätten - aber so?!

Oder bitte nenne mir einen aktuellen echten Unterschiedsspieler bei uns, wo der Kühbauer jetzt 2 schlaflose Nächte bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag